Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Helfe beim Thema Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,in meinem Explorer wird der Desktop mehrfach angezeigt. Die Ansicht ist normalerweise anders. Anbei das Foto dazu.Normalerweise ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werner jacob, 16. April 2023.

  1. werner jacob
    werner jacob Gast

    Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an


    Hallo zusammen,in meinem Explorer wird der Desktop mehrfach angezeigt. Die Ansicht ist normalerweise anders. Anbei das Foto dazu.Normalerweise ist "Dieser PC" die oberste Ebene. Nun ist "Dieser PC" aber unter dem Reiter "Desktop" zu finden. "Dieser PC" hat aber auch noch einen eigenen Desktop. Wie bekomme ich wieder die normale Ansicht hin, sodass der übergeordnete Desktop verschwindet und "Dieser PC" die oberste ebene bildet?Viele GrüßeWerner

    Weiterlesen...
     
    #1 werner jacob, 16. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt mehrfach

Forum Datum

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.Der linke Navigationsbereich kann, wenn alles aktiviert ist, sehr verwirrend und gut...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...: Es tauchen vermehrt einige Bluetooth Geräte auf Tastatur & Maus - immer die gleichen. Wie bekommt man die weg lassen die sich in der Registry löschen?. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. April 2021

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

google calendar zeigt keine Einträge an

google calendar zeigt keine Einträge an: google calendar zeigt keine Einträge an

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun...

Windows 10 Support 17. November 2015

Desktop im Explorer

Desktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner....

Windows 10 Support 23. September 2015

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen: In der linken Seite vom Windows Explorer gibt es bei Windows 10 den Schnellzugriff. Bei Windows 8 (und älter) hieß es noch Favoriten. Während man bei Windows 8 den Einträgen beliebige Namen geben kann, ist es bei Windows 10 nicht mehr möglich. [IMG] Meine Ordnerfavoriten kommen vom lokalen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden