Export mit Godot?

Helfe beim Thema Export mit Godot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem Programmieren mit Godot angefangen, aber bei meinem aktuellen Projekt läuft etwas nach dem Export für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ohrenschnitt957, 17. November 2020.

  1. Ohrenschnitt957
    Ohrenschnitt957 Gast

    Export mit Godot?


    Hallo,

    ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem Programmieren mit Godot angefangen, aber bei meinem aktuellen Projekt läuft etwas nach dem Export für Windows schief. Nämlich: Das Spiel kann auf einem Computer mit Windows 10 2009 nicht ausgeführt werden. Weiß jemand, woran das liegt?

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
    #1 Ohrenschnitt957, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Export mit Godot?

Die Seite wird geladen...

Export mit Godot? - Ähnliche Themen - Export Godot

Forum Datum

Export von Windows Mail Win 10 nach Outlook

Export von Windows Mail Win 10 nach Outlook: Hallo,ich habe meine Mails bisher in Mail Windows für Win 10 nicht Windows live! abgerufen und möchte nun Outlook nutzen.Wie bekomme ich die Mail inkl. Unterordner aus T-Online nach Outlook?Danke.VGDaniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2023

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...: Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz links angefügt, obwohl da kein Platz ist? Ich habe das automatische anordnen der Symbolleiste aus....

Windows 10 Support 14. September 2021

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?: Hallo leute. Für die Modelierung von z.B. Häusern etc benutze ich die alte Blender Version 2.69. Wichtig ist dass die Modelle als .x datei exportiert werden müssen. Auf meinem alten PC hat dies alles auch super funktioniert (Windows 7) jetzt auf meinem neuen PC (Windows 10) habe ich exakt...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???: Wegen Routerwechsel kann ich beim Hersteller eine Sicherungsdatei laden. Diese hat ein .exp-Format. Als ich diese geladen habe, haben meine Software-Einstellungen dieses Format in ein word .doc umgewandelt. Unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" finde ich dann auch ".export =...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu 95 % durch Com Surrogat belegt ist. Was könnte das Problem sein und wie zu beheben? Vielen Dank StephanJL Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface 19. November 2019

FL Studio Export nicht aufrufbar?

FL Studio Export nicht aufrufbar?: Hallo, habe eben meinen mehr oder weniger ersten richtigen Song mit der Free-Version von FL 20 gemacht, bin oben links auf File und dann Export gegangen, mp3 ausgewählt und dann hat der ne Weile geladen. Wenn ich jetzt aber versuche, über meinen Ordner die mp3 aufzurufen, gibt mein PC die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard". Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Export mit Godot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden