Exposed Host Deaktivieren

Helfe beim Thema Exposed Host Deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe von Vodafon jetzt schon 3 mal ein Email bekommen mit dem hinweis ich soll in meiner Fritzbox die Funktion Exposed Host... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RHEUMATIKER, 17. April 2023.

  1. RHEUMATIKER
    RHEUMATIKER Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Exposed Host Deaktivieren


    Hallo ich habe von Vodafon jetzt schon 3 mal ein Email bekommen mit dem hinweis ich soll in meiner Fritzbox die Funktion Exposed Host Deaktivieren,und meine IP Adresse wäre für jeden sicht bar,ich habe noch eine Fritzbox 7270 und bin sehr zufrieden,ich bin 74 Jahre Alt,und bin mit meinem Heimnetzwerk zufrieden,über Wlan habe ich nur das Smartphon meiner Frau wegen Updates,sonst habe ich alles über Lan, den Vodafon Receiver,TV,und den Panasonic, UHD Player, sowie mein Laptop, Exposed Host Deaktivieren
     

    Anhänge:

    #1 RHEUMATIKER, 17. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Exposed Host Deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Exposed Host Deaktivieren - Ähnliche Themen - Exposed Host Deaktivieren

Forum Datum

Windows Script Host deaktivieren?

Windows Script Host deaktivieren?: Moin Moin Wie kann ich denn Windows Script host für einzelne Sript´s deaktivieren ? Ich habe ein bot.js (Discord Bot) und möchte sie gerne deaktivieren. Ist das möglich oder muss ich denn ganzen Script host deaktivieren ? Gruß Lassewauso [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

' hosts ' zurücksetzen, wie?

' hosts ' zurücksetzen, wie?: Hallo! Die ' hosts ' Datei ist als Textdokument eingespeichert und nicht als Datei. Wie kann ich am besten die ' hosts ' Datei zurücksetzen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Task Host

Task Host: In letzter Zeit habe ich immer Probleme beim Herunterfahren mit der Nachricht "Task Host Windows". Habe alle Updates installiert, komme aber nicht weiter... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

ask Host Window

ask Host Window: Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Task Host Window

Task Host Window: Problem: Die Windows/Notification/Store -Apps usw. lassen sich nicht mehr öffnen. Vorher erscheint beim Herunterfahren die folgende Meldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird heruntergefahren. Um zurückzukehren… Task Host Window Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...

Windows 10 Support 20. November 2017

WMI Provider Host

WMI Provider Host: Hallo Zusammen, Ich habe schon Online nach Lösungen für dieses Problem gesucht und bin dem Ganzen schon relativ nahe gekommen denke ich, aber nun erst einmal zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich den Task-Manager aufrufe zeigt mir WMI Provider Host an, dass es zwischen 15 - 25% CPU...

Windows 10 Support 10. November 2017

Poblem: Shell Host

Poblem: Shell Host: Benutze Win 10 schon seit mehreren Wochen. Bisher ohne Probleme. Alle Updates gemacht, keine Fremdsoftware, nur Office installiert auf Surface Pro 2. Folgendes Problem wird seit gestern angezeigt: Quelle Host für die Windows Shell-Oberfläche Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig...

Windows 10 Support 21. September 2015

Host Controler

Host Controler: "Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert folgender Controler nicht mehr (Renesas USB 3.0 eXtensible Host-Controler-1.o) können Sie mir helfen? freundlich grüßt Uwe Jedwilayties" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Exposed Host Deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden