ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

Helfe beim Thema ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verehrte Community, im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe von der Pütten, 1. Oktober 2015.

  1. Uwe von der Pütten
    Uwe von der Pütten Gast

    ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt


    Verehrte Community,

    im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bei mir und seitdem (?) wird der BR-Brenner zwar noch "gesehen", aber nicht mehr als solcher. Im Gerätemanager wird lediglich ein unbekanntes Gerät angezeigt und wenn ich die USB-Verbindung trenne und wieder einstecke erscheint immer nur die Meldung "Das letzte USB-Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Es folgt dann noch der Hinweis, den Anschluss zu wiederholen, was aber logischerweise nichts bringt.
    Ich möchte das Gerät aber wieder nutzen. Nur wie stelle ich das an?
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe von der Pütten


    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe von der Pütten, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - ext Brenner BE14NU40

Forum Datum

Problem mit LG Brenner WH14NS40

Problem mit LG Brenner WH14NS40: Moin, ich habe den oben genannten Brenner. Vorgestern habe ich noch eine DVD gebrannt, heute habe ich CD´s auf meine HDD kopiert Playlist. Es kamen dann BD-Rohlinge von Verbatim und still ruht der See. Jetzt erkennt das Laufwerk nicht mal mehr Musik-CD´s. Ich habe gestern TPM aktiviert, kann das...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Delllaptop erkennt meinen aktuellen archgon Brenner nicht mehr. Gestern war alles okay. Heute nix mehr. Licht geht am Brenner an. Alle 3 USB Anschlüsse bringen nix. Treiber gelöscht. Keine Änderung. Alle Windowsupdates wurden eingespielt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Klatt

Windows 10 Allgemeines 27. März 2021

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ext. Mikrofon wird nicht erkannt

Ext. Mikrofon wird nicht erkannt: Ext. Mikrofon bzw. Headset werden am Laptop Aspire5 nicht mehr erkannt. Vermutlich nach letztem Win10 Update an 25.07.2019. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40

Nach jüngsten Windows-10-Updates Probleme mit LG BE14NU40: Seit den jüngsten Updates habe ich Probleme mit dem externen Blu-ray-Brenner LG BE14NU40. Der ist vorher (auch unter Windows 10) tadellos gelaufen und technisch völlig intakt. Nach Installation von Windows 10 scheint es zunächst so, als würde der Brenner funktionieren, eingelegte CDs, DVDs und...

Windows 10 Support 8. August 2016

DVD Brenner Extern

DVD Brenner Extern: Ist der HP DVD Brenner Type F6V97AA oder Samsung SE-208DB oder Asus Zen Drive 2 externer Ultra SLIM DVD Brenner mit Windows 10 kompatibel. MfG Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg be14nu40

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden