ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangjahnke1, 28. Januar 2022.

  1. wolfgangjahnke1
    wolfgangjahnke1 Gast

    ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt


    Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die Festplatte läuft hoch hört man und das war es aber auch. Wie kann ich trotzdem die Daten auf der Platte retten?Bei den Eigenschaften für USB Device kommt folgende Meldungext. Festplatte wird nicht mehr erkanntas Gerät USBSTOR\Disk&Ven_&Prod_&Rev_\801130168383&0 wurde konfiguriert. Treibername: disk.inf Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Treiberdatum: 06/21/2006 Treiberversion: 10.0.19041.789 Treibera

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangjahnke1, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. sens
    sens Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    hast ja keine Ratschläge bekommen, soweit ich das aktuell 1 Jahr später sehen kann, nehme an, dass dir die Möglichkeiten der Datenträgerverwaltung zwischenzeitlich erklärt worden sind und sich das Zugriffsproblem dementsprechend gelöst ist . . .
     
Thema:

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - ext Festplatte erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche?

Windows 10 Support 12. September 2023

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Ext. Mikrofon wird nicht erkannt

Ext. Mikrofon wird nicht erkannt: Ext. Mikrofon bzw. Headset werden am Laptop Aspire5 nicht mehr erkannt. Vermutlich nach letztem Win10 Update an 25.07.2019. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden