Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike-88131, 5. Oktober 2019.

  1. Mike-88131
    Mike-88131 Gast

    Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt


    Hallo Zusammen,

    an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei.

    In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne Laufwerksbuchstabe, angezeigt. In der oberen Hälfte wird keine der beiden Partitionen aufgelistet.


    Wenn ich mit Rechtsklick den Pfad- / Laufwerksbuchstaben versuche zu ändern kommt Meldung, dass "Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist". Empfohlener PC Neustart hilft nicht.


    Die ext. Festplatte wird an meinem Notebook (Win 10 pro) erkannt, Zugriff ist möglich, alles in Ordnung.


    Meine Frage, was kann ich tun, dass die ext. Festplatte erkannt wird und ich damit arbeiten kann?

    Mit der Bitte um Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mike-88131, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ext Festplatte Gerätemanager

Forum Datum

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?

Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?: Hello, ich hab‘ bei meinem pc eine neue Ssd verbaut. Meine HDD die als 2. Festplatte dient habe ich bei der ganzen Aktion nicht einmal angerührt. Nach der Installation von Windows wird mir die Hdd zwar in Gerätemanager und im bios als Laufwerk angezeigt, ich kann dieses aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die Festplatte läuft hoch hört man und das war es aber auch. Wie kann ich trotzdem die Daten auf der...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Festplatte nicht angezeigt, aber erkannt?

Festplatte nicht angezeigt, aber erkannt?: Ich habe eine Festplatte von einem alten Computer in meinen neuen eingebaut. Erkannt wird diese, aber nicht angezeigt. Im Internet steht, ich muss sie initialisieren oder ihm einen Buchstaben geben, diese Aktionen sind allerdings gesperrt. Ich kann lediglich das Volumen löschen. Was muss ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...

Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...: egal ob erstelltes volume oder nicht, formatiert https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wird-in-der-datentraegerverwaltung-extern-angezeigt-aber-bei-der-windows-installation-oder-in-diskpart-intern-nicht

Windows 10 Support 31. Juli 2021

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

USB-Netzwerkadapter wird installiert und im Gerätemanager angezeigt, jedoch nicht unter den...

USB-Netzwerkadapter wird installiert und im Gerätemanager angezeigt, jedoch nicht unter den...: Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich keinen Netzwerkanschluss bei meinem Laptop habe, habe ich mir einen USB-Netzwerkadapter besorgt, der unter Windows 8 einwandfrei funktioniert hat und auf anderen Windows 8 Geräten auch immer noch funktioniert, seit meinem Upgrade auf Windows 10 auf...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte in Gerätemanager aber nicht im Explorer zu finden

    ,
  2. festplatte im gerätemanager angezeigt#

    ,
  3. festplatte wird nur im gerätemanager erkannt

    ,
  4. TOSHIBA HDWD130 wird im Exporer nicht angezeigt,
  5. Ext.Festplatte erkennen,
  6. festplatte wird beim geräte manager gefunden aber nicht beim explorer,
  7. gerätemanager erkennt festplatte explorer nicht,
  8. speichergeräte erkannt kein zugriff im explorer,
  9. gerätemanger erkennt festplatte explorer nicht,
  10. externe festplatte wird nicht angezeigt win10 aber im gerätemanager vorhanden,
  11. pwx festplatte im gerätemanager aber wird nicht erkannt,
  12. festplatte im geraetemanager angezeigt,
  13. nur im geräte manager sichtbar nicht im explorer,
  14. externe festplatte wird nur die hälfte der speicher angezeigt,
  15. usb festplatte wird im gerätemanager erkannt aber kein zugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden