Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen

Helfe beim Thema Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kann Erfolgreich jeden Tag mein Lumia ohne Probleme die Externe Anzeige App benutzen. Nun wie kann ich die PC - Tastatur benutzen um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CodeZero1990, 18. April 2017.

1. CodeZero1990
    CodeZero1990 Gast

Guten Tag,

ich kann Erfolgreich jeden Tag mein Lumia ohne Probleme die Externe Anzeige App benutzen.

Nun wie kann ich die PC - Tastatur benutzen um längere Texte einzugeben?

Falls dies über einen Trick oder über eine Möglichkeit der Schnittstelle für Entwickler funktioniert wäre mir wirklich sehr geholfen.

Oder gibt es noch ein Anderes Programm um das möglich zu machen?

Weiterlesen...

#1 CodeZero1990, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Hallo CodeZero1990,

Hier kannst du alle Informationen über die Externe Anzeige App finden. Wie dort geschrieben,benutzst du auf der App nur deinem Handy. Den Rechner werdest du nur als Display benutzen. Deshalb kannst du dort den PC-Tastatur nicht benutzen.

Falls du weitere Frage hast, sind wir gerne zur Verfügung.

#2 Manfred, 3. Mai 2017
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Du kannst eine Tastatur über Bluetooth anbinden. Das wäre m.E. der einzige Weg, da die von dir verwendeten Handys kein Continuum kennen.

#3 Manfred, 3. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen - Ähnliche Themen - Externe Anzeige App

Forum Datum

Alle Benutzer anzeigen

Alle Benutzer anzeigen: Hallo, wir haben hier einen Desktop, der von vielen verschiedenen Leuten benutzt wird und wir wollen nachverfolgen wer sich angemeldet hat.Wie können wir eine Liste der zuletzt angemeldeten Benutzer sehen; auf der Anmeldeseite wird uns nichts angezeigt dazu und wir können es irgendwie nicht...

Windows 10 Support 23. September 2022

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Externe Tastatur

Externe Tastatur: Hallo Community, Unsere Katze hat auf die externe Tastatur unseres Notebook interferiert. Nun, bei Tasteneingaben resultiert folgendes: Die Taste "alt" funktioniert gar nicht mehr Bei der Taste a resultiert "3a" Die Taste "Alt Gr" funktioniert ebenfalls nicht mehr Ich gehe davon aus dass...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

alle Benutzer anzeigen

alle Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 1. Benutzerkonto für mich und ein Kind in Family eröffnet. Soweit alles gut. Wenn ich den Laptop einstelle, kann nur ich mich anmelden. Gibt es ein einfache Anleitung, damit es mir alle Benutzer anzeigt, damit sich mein Kind auch anmelden kann?...

Windows 10 Support 16. September 2018

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

APP für mehrer Benutzer auf einem PC

APP für mehrer Benutzer auf einem PC: Hallo, ich habe unter Windows 10 für meine Kinder Benutzerkonten angelegt. Wie können diese die gleiche APP oder das gleiche Programm nutzen, ohne es im jeweiligen Benutzerkonto neu zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

externe Anzeige App

externe Anzeige App: Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist

Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist: Hallo habe hier einen Samsung Tablet, der meistens ohne Hardware Tastatur betrieben wird (weil entweder Batterie leer ist oder was häufiger passiert die Bluetooth Verbindung nicht klappt). Nun gibt es immer wieder Situationen, wo man die Tastatur bräuchte (aktuell: Kennwort für ein pwd...

Windows 10 Support 26. August 2015

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden