externe Anzeige App

Helfe beim Thema externe Anzeige App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Georg Christian, 4. Mai 2016.

  1. Hans-Georg Christian
    Hans-Georg Christian Gast

    externe Anzeige App


    Liebe Community,


    vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet Win 10/Win 10 mobile in der aktuellsten Version)

    Lief alles wunderbar bis zum ersten Update von win 10 mobile.

    Seitem wird auf dem PC nur noch der Smartphone-Umriss angezeigt - ohne Bildinhalt.

    Beim Verbinden des LUMIA 950 mit dem PC werde ich nur gefragt, ob die USB-Verbindung angewendet werden soll. Die eigentlich im weiteren Dialog vorgesehene Frage "externe Darstellung zulassen?" taucht erst gar nicht auf.

    Ich habe bisher leider keine brauchbaren Tipps gefunden, um das Problem zu lösen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen !?


    Gruß

    Hans-Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Georg Christian, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

externe Anzeige App

Die Seite wird geladen...

externe Anzeige App - Ähnliche Themen - externe Anzeige App

Forum Datum

BIOS auf externem Monitor anzeigen lassen?

BIOS auf externem Monitor anzeigen lassen?: Mein Display meines Asus Laptop ist defekt . Nun möchte ich das BIOS auf meinem externen Bildschirm anzeigen lassen. Beim Bootvorgang wird dieser allerdings erst angesprochen und das Bild erscheint nachdem Windows 10 komplett geladen hat. Wie bekomme ich das BIOS auf meinen externen angezeigt???...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface 16. Oktober 2019

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben: Hallo! Hoffentlich kann jemand helfen. Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig? Es ist kein externer Bildschirm angeschlossen. Das Notebook zeigt nur noch eine schwarze Fläche. Außerdem zeigte davor der Notebook Bildschirm alles um 90...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen: Guten Tag, ich kann Erfolgreich jeden Tag mein Lumia ohne Probleme die Externe Anzeige App benutzen. Nun wie kann ich die PC - Tastatur benutzen um längere Texte einzugeben? Falls dies über einen Trick oder über eine Möglichkeit der Schnittstelle für Entwickler funktioniert wäre mir...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Keine Anzeige in Brieftasche-App

Keine Anzeige in Brieftasche-App: Hi Community. Wieso wird in der Brieftasche-App das Microsoft-Guthaben nicht angezeigt, so wie es auf Windows 8.1 Mobile war? Um das Guthaben zu Prüfen muss ich immer mittels Internet-Browser auf mein Account gehen. Das ist umständlich. Vor allem macht es die Brieftasche überflüssig. Oder,...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

externe Anzeige App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe Anzeige

    ,
  2. externe anzeige app

    ,
  3. externe anzeige app windows 10

    ,
  4. externe anzeige app win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden