Anleitung externe festplatte auswerfen - die ....zigste

Diskutiere und helfe bei Anleitung - externe festplatte auswerfen - die ....zigste im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. yamot
    yamot Neu hier

Hallo,
    ich bin hier Newbie und habe schon eine Frage zu einem oft behandelten Thema. Allerdings ist mein Problem etwas spezieller, glaube ich zumindest. Ich habe mir mittlerweile schon den Allerw... abgesucht aber ich finde das Spezielle nicht.
    Auf Grund eines Artikels, den ich jedoch nicht mehr finde :mad:, habe ich in der Registry die Abschaltzeit für das Auswerfen der externen Festplatte heruntergesetzt. Es handelt sich um eine Seagate 3 TB S-ATA/600.
    Jetzt kommt keine Meldung mehr dass ich sie abschalten kann sondern das Symbol verschwindet einfach :confused:.
    Die externe läuft aber weiter.
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Eintrag wieder finde und welche Zeit ich einstellen sollte?
    Oder ob ich was grundsätzlich anderes machen müsste?

Thanks an den/die Helfer

Thema:

externe festplatte auswerfen - die ....zigste

Die Seite wird geladen...

externe festplatte auswerfen - die ....zigste - Ähnliche Themen - externe festplatte auswerfen

Forum Datum

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich den Laptop auch ruhig für Private Angelegenheiten, wie Spiele etc. benutzen könnte. Allerdings ist der IT-Bereich momentan nicht...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Keine Probleme gibt es mit SSD...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Wie kann ich die Partitionen auf der externen Fstplatte wieder entfernen. Formatieren geht nicht, weil da nur die jeweiligen Partitionen formatiert werden . Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. September 2018

Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen, windows 10

Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen, windows 10: Externe Festplatte lässt sich auf neuem Windows-10 Computer nicht öffnen. Auf dem alten Windows 8.1 Computer funktioniert es! Ungültiger Pfad! Bei Einstellungen/ Sicherheit ist etwas nicht richtig eingestellt. Ich habe keine Zugriffberechtigung. Weiß nicht, was ich eingeben soll!
Windows 10 Allgemeines 18. September 2018

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

EXTERNE FESTPLATTE WIRD NICHT GEMOUNTET

EXTERNE FESTPLATTE WIRD NICHT GEMOUNTET: seit einiger zeit habe ich das problem, das meine externen 2.0 zoll festplatten, egal ob intensio, seagate, western digital oder sonnstiges nicht mehr über usb, bei meinem win 10, gemountetd wird. egal ob ich usb 2.0 oder 3.0, front oder back anschlüsse wähle.. es passiert...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo Freunde ! Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo ) anschliesse , dafür benutze ich das mitgelieferte USB Kabel. Und natürlich benutze ich meinen 3.0 Anschluss damit es schneller...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo Freunde ! Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo ) anschliesse , dafür benutze ich das mitgelieferte USB Kabel. Und natürlich benutze ich meinen 3.0 Anschluss damit es schneller...
Windows 10 Mobile 7. September 2018
externe festplatte auswerfen - die ....zigste solved