Anleitung externe festplatte auswerfen - die ....zigste

Helfe beim Thema externe festplatte auswerfen - die ....zigste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin hier Newbie und habe schon eine Frage zu einem oft behandelten Thema. Allerdings ist mein Problem etwas spezieller, glaube ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von yamot, 27. September 2018.

  1. yamot
    yamot Neu hier
    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    externe festplatte auswerfen - die ....zigste


    Hallo,
    ich bin hier Newbie und habe schon eine Frage zu einem oft behandelten Thema. Allerdings ist mein Problem etwas spezieller, glaube ich zumindest. Ich habe mir mittlerweile schon den Allerw... abgesucht aber ich finde das Spezielle nicht.
    Auf Grund eines Artikels, den ich jedoch nicht mehr finde externe festplatte auswerfen - die ....zigste, habe ich in der Registry die Abschaltzeit für das Auswerfen der externen Festplatte heruntergesetzt. Es handelt sich um eine Seagate 3 TB S-ATA/600.
    Jetzt kommt keine Meldung mehr dass ich sie abschalten kann sondern das Symbol verschwindet einfach externe festplatte auswerfen - die ....zigste.
    Die externe läuft aber weiter.
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Eintrag wieder finde und welche Zeit ich einstellen sollte?
    Oder ob ich was grundsätzlich anderes machen müsste?

    Thanks an den/die Helfer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

externe festplatte auswerfen - die ....zigste

Die Seite wird geladen...

externe festplatte auswerfen - die ....zigste - Ähnliche Themen - externe festplatte auswerfen

Forum Datum

Wie kann ich das Problem beheben das ich meine Festplatte nicht auswerfen kann?

Wie kann ich das Problem beheben das ich meine Festplatte nicht auswerfen kann?: Ich habe ein Problem das ich meine Festplatte auswerfen kann: [ATTACH] Danke an alle Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Keine Probleme gibt es mit SSD und USB...

Windows 10 Support 28. September 2018

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Mit dieser Festplatte habe ich jetzt gerade...

Windows 10 Support 14. August 2018

Auswerfen USB Festplatte fail

Auswerfen USB Festplatte fail: Sali Immer wenn ich mein Freecom Toughdrive ordungsgemäss auswerfe scheitert das und wird folgendes im Ereignisse gelogged: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden. Kann man der Freecom Toughdrive auch richtig abschliessen und entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten

Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten: Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten wie stelle ich das ab? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

externe festplatte auswerfen - die ....zigste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte auswerfen

    ,
  2. Externe Festplatte Auswerfen Windows 10

    ,
  3. windows 10 externe festplatte auswerfen

    ,
  4. speichermedium auswerfen,
  5. my passport auswerfen,
  6. lacie auswerfen,
  7. externe ssd auswerfen,
  8. hilfe zu windows 10 externe festplatte auswerfen,
  9. Wie kann ich mein Speichermedium aus auswerfen,
  10. seagate festplatte auswerfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden