Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Helfe beim Thema Externe Festplatte eine Partition gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 19. März 2018.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Externe Festplatte eine Partition gelöscht


    Hallo,


    mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0!


    Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt dieser Partition wieder herzustellen?


    Ich habe zwar einen Großteil der Fotos u. die Geschnittenen Filme auf CDs/DVDs, aber einige wichtige Dinge wären ein herber Verlust.

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte eine Partition gelöscht - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Partition

Forum Datum

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard

Windows 10 Support 29. November 2018

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!

Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!: Servus, ich habe mein Windows 10 System neu aufsetzen wollen und dafür meine Externe Festplatte als Windowsboot eingerichtet. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, dass alles gelöscht wird, darüber hinaus wird mir die Festplatte jetzt nur noch mit 31,9 GB Größe statt 1TB angezeigt. Meine...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben: Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition. Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition-...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Externe Festplatte eine Partition gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden