Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden
Helfe beim Thema Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine neue externe Festplatte, die ich zwar im Gerätemanager finde, aber im Explorer nicht auswählen kann. Sie hat auch keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SvenjaP, 2. Dezember 2019.
Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden
Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigtExterne Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2022 |
"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich... |
Windows 10 Support | 4. August 2021 |
Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigtExterne Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbarexterne Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2017 |
EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkanntEXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt: Hallo zusammen, meine externen Festplatten wird im Gerätemanager zwar angezeigt, jedoch nicht im EXPLORER so dass ich auf meine Dateien die sich auf der Festplatte befinden nicht zugreifen kann; beide Festplatten werden auf einem anderen Laptop (ohne Windows 10) sofort erkannt ! USB-Sticks... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
externe festplatteexterne festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen.... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
Externe FestplatteExterne Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |