Externe Festplatte in Win 10

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gwia, 15. März 2018.

  1. Gwia
    Gwia Gast

    Externe Festplatte in Win 10


    Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Festplatte in Win 10

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte in Win 10 - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Win

Forum Datum

Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt

Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro, alle Updates drauf. Und nun funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, im Gerätemanager auch nicht. Allerdings sehe ich sie, wenn sie angeschlossen ist und ich in die...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !

Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !: Hallo, ich versuche immer wieder eine externe Festplatte, angeschlossen über USB und Stromkabel, zu formatieren (NTFS), doch kommt immer die Meldung: "E kann nicht formatiert werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt und nicht schreibgeschützt und das Laufwerk richtig...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte

datensicherung mit win 10 auf externe festplatte: Nach Datensicherung mit dem installierten Programm Win 10 frage ich nach dem Erfolg der Sicherung - Backup - und bekomme ein Fenster, mit dem ich aben nichts anfangen kann. Keine angeklickte Datei lässt sich öffnen, zB 11359861-7120-4c4a-94b1-db3b0b 74e883-writere8132975-6f93 ... XML...

Windows 10 Support 4. August 2016

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Externe Festplatte in Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden