externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler...

Helfe beim Thema externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneTossing, 24. Februar 2019.

  1. SusanneTossing
    SusanneTossing Gast

    externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler...


    Hallo,


    ich habe eine Frage:


    ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat funktioniert und ich konnte dann eine größere Datei von meinem Laufwerk C (Lokaler Datenträger) auf meine externe Festplatte verschieben. Soweit so gut.


    Nun habe ich aber gesehen, daß mein Laufwerk C (also mein Lokaler Datenträger) dabei auch von FAT 32 auf NTFS umgestellt worden ist. Ich habe aber nur Laufwerk G (also die externe Festplatte) bei diesem Vorgang eingegeben-definitiv.


    Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist? Und ob das ein Problem ist? Wenn ich das ganze wieder auf FAT 32 umstelle, wird meine externe Festplatte wahrscheinlich auch umgestellt oder? Aber eigentlich mag ich so gar nicht da nochmals eingreifen, nicht das nachher noch was mit meinem Laufwerk C (also meinem Lokalen Datenträge) was passiert und gar nichts mehr geht....


    Könnt ihr mir sagen, ob das alles ok ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneTossing, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler...

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler... - Ähnliche Themen - externe Festplatte Laufwerk

Forum Datum

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...: Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit der Modifizierung eines Betriebssystems, Windows 10 home, bin auch kein Administrator; kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden Formate. Ich habe gelesen, dass dies mit AOMEI möglich wäre, muss aber sicher sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Von Festplatte senden

Von Festplatte senden: Win.10 proviter t-online.de Seit Tagen kann ich nichts von der Festplatte versenden. Ich habe ein Newsletter Abo aus dem ich Videos und Bilder auf meiner Festplatte speichere und von dort zu mir selbst zu senden damit ich vor Weiterleitung an Freunde sende seit dem Vorletzten win update...

Windows 10 Support 13. März 2021

NTFS Datei zu FAT Datei

NTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Laufwerk G

Laufwerk G: trotz eingesteckter Speicherkarte ist diese im Explorer nicht zu finden, bisher wurde sie im Laufwerk G angezeigt, wie kann ich sie jetzt suchen, um externe Bilder von der Speicherkarte auf meinen Laptop zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Laufwerk C Festplatte

Laufwerk C Festplatte: Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, 4GB und 500 GB ist die Grösse. Obwohl ich noch keine meiner Daten auf den neuen Laptop übertragen habe, ist die Festplatte bereits zur Hälfte voll. Als ich dann etwa 10 Filme auf C übertragen habe von meinem alten Laptop, war das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk g

    ,
  2. zugriff Laufwerk g

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden