externe Festplatte nicht migriert

Helfe beim Thema externe Festplatte nicht migriert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun ? Nach dem Update auf Windows 10 ,letzten Monat , funktionierte die Festplatte(USB 3.0 ,4TB) zwar aber nicht mit der Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgMesserschmidt, 30. Juli 2016.

  1. JörgMesserschmidt
    JörgMesserschmidt Gast

    externe Festplatte nicht migriert


    Was kann ich tun ?

    Nach dem Update auf Windows 10 ,letzten Monat , funktionierte die Festplatte(USB 3.0 ,4TB) zwar aber nicht mit der Geschwindigkeit von USB 3.0,aber sie funktionierte. Letzte Woche Aktualisierung von Microsoft ,wird die Festplatte nicht mehr migriert.

    Information:

    Das Gerät "SCSI\ DIsk&Ven_Intenso&Prod_USB_3.0 divice\000000"konnte migriert werden

    Was kann ich tun ,oder was soll ich machen, um das Problem zu lösen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgMesserschmidt, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JRA
    JRA Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe ein vergleichbares Problem mit WD und Medion Festplatten Anfang NOV gepostet aber leider noch keine Rückmeldung. Haben sie das Problem lösen können?
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn ich die externen Festplatten erst nach erfolgtem PC-Start anschalte bzw. am USB anschließe.
     

    Anhänge:

Thema:

externe Festplatte nicht migriert

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte nicht migriert - Ähnliche Themen - externe Festplatte migriert

Forum Datum

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

Externe Festplatte nicht migriert

Externe Festplatte nicht migriert: Guten Tag, bei der Datenträgerverwaltung lässt sich dem Laufwerk kein Buchstabe zuordnen, da die bearbeitungsfelder grau sind. Siehe Bild, Datenträger 2. Ist eine andere Lösung bekannt? Vielen Dank. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert: Ich habe mir zusätzlich eine externe Festplatte WD Elements 25A2 gekauft. Auf meinem Notebook ist Windows 10 32 bit installiert. Diese Festplatte erhält vom System den Treiber USBSTOR.SYS. Die Hardware wird vom PC zwar erkannt aber im Explorer nicht angezeigt. In der Systemsteuerung ist bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien Wie komme ich wieder zu den Originaldateien? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

externe Festplatte nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Externe Festplatte Nicht Migriert

    ,
  2. externe festplatte wird nicht migriert

    ,
  3. externe festplatte nicht migriert Windows 10

    ,
  4. windows 10 externe festplatte nicht migriert,
  5. festplatte migrieren windows 10,
  6. migrieren einer festplatte,
  7. festplatte migrieren,
  8. intenso platte nicht migriert,
  9. USB-festplatte migrieren,
  10. Ext. Festplatte Betriebssystem migrieren ??,
  11. externe festplatte gerät nicht migriert win 10,
  12. externe festplatte wurde nicht migriert,
  13. festplatte nicht migriert windows 10,
  14. externe festplatte wird nicht migriert win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden