Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Helfe beim Thema Externe Festplatte, USB Sticks usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RavePJ, 27. April 2019.

1. RavePJ
    RavePJ Gast

Liebe Community ich habe ein Problem.

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt,

dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren.

Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff verweigert.

Auch wenn ich den Zugriff bearbeiten will erscheint, dass ich dazu Adminisratoren Rechte benötige.

Da ich der Admin sollte das kein Problem sein aber anscheinend ist es das doch.

Ich habe unter meinem Win 8 PC probiert die Rechte freizuschalten aber bis jetzt will der Win 10 Laptop einfach keinen Zugriff gewähren.

Falls ihr euch Fragt, die Festplatten und USB Sticks funktionieren auf meinemund auch auf anderen Win 8 Rechnern einwandfrei.

Win 10 konnte ich noch nicht testen.

Ich bitte um eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte, USB Sticks usw. - Ähnliche Themen - Externe Festplatte USB

Forum Datum

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde. Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC. Folgenden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB 3.0 Externe Festplatte

USB 3.0 Externe Festplatte: Hallo, wenn ich nach dem Hochfahren von Windows 10, meine USB 3.0 WD My Passport Festplatte anschließe wird sie sofort erkannt. Wenn ich dann eine Datei darauf schreiben möchte > geht es erst ganz normal und die Daten werden übertragen. Nach ca. 10 - 15 Sekunden reagiert der Exploere.exe...

Windows 10 Support 22. September 2015

Externe Festplatte, USB Sticks usw. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Inhalte von externen Festplatten austauschen Programme usw