Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Helfe beim Thema Externe Festplatte, USB Sticks usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RavePJ, 27. April 2019.

  1. RavePJ
    RavePJ Gast

    Externe Festplatte, USB Sticks usw.


    Liebe Community ich habe ein Problem.

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt,

    dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren.

    Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff verweigert.

    Auch wenn ich den Zugriff bearbeiten will erscheint, dass ich dazu Adminisratoren Rechte benötige.

    Da ich der Admin sollte das kein Problem sein aber anscheinend ist es das doch.

    Ich habe unter meinem Win 8 PC probiert die Rechte freizuschalten aber bis jetzt will der Win 10 Laptop einfach keinen Zugriff gewähren.

    Falls ihr euch Fragt, die Festplatten und USB Sticks funktionieren auf meinemund auch auf anderen Win 8 Rechnern einwandfrei.

    Win 10 konnte ich noch nicht testen.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte, USB Sticks usw. - Ähnliche Themen - Externe Festplatte USB

Forum Datum

USB Stick zur Festplatte machen?

USB Stick zur Festplatte machen?: Hallo, würde gerne wissen wie ich einen USB Stick also einen Wechseldatenträger als lokale Festplatte anzeigen lasse, da ich ein Programm installieren möchte welches sich nur auf lokale Festplatten installieren lässt. Ich habe dazu mehrere Tutorials im Internet gefunden diese sind aber relativ...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?: Ich lese hier immer, zur Neuinstallation von W10 brauche man einen Boot-Stick oder eine Installations-DVD. Andere Optionen für Neu-Installation mal außer Acht lassend, kann man statt eines USB-Sticks auch eine externe Festplatte nehmen? (Die geht ja auch über USB-Port)...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln

USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln: Geschätzte Microsoft Comunity Ich arbeite seit längerem problemlos mit Bitlocker, sprich vom Betriebssystem Win10pro und den Einstellungen/Gruppeneinstellungen her funktioniert es. Ich habe schon diverse externe Festplatten und USB-Sticks NTFS und FAT mit Bitlocker verschlüsselt und diese...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten mehrere verschiedene und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden beim Einstecken erkannt, aber sofort wieder abgestoßen immer und immer wieder. Auf anderen Windows-Notebooks funktionieren sie einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde. Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC. Folgenden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Externe Festplatte, USB Sticks usw. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden