externe festplatte WD

Helfe beim Thema externe festplatte WD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineScholz1, 2. März 2018.

1. SabineScholz1
    SabineScholz1 Gast

externe festplatte WD

läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen

Weiterlesen...

#1 SabineScholz1, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

externe festplatte WD

Die Seite wird geladen...

externe festplatte WD - Ähnliche Themen - externe festplatte

Forum Datum

Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.

Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam aber die Fehlermeldung, dass das Laufwerk ein Problem hat und repariert werden müsste. Ich habe die Reparatur unter Windows ausgeführt Laufwerk...

Windows 10 Support Gestern um 09:22 Uhr

Windows auf externe Festplatte wie Datenzugriff?

Windows auf externe Festplatte wie Datenzugriff?: Guten Tag, ich benötige Hilfe Kurz Version der Problematik Ich möchte auf eine externe Festplatte wo Windows installiert ist und passwortgeschützt ist zugreifen. Ich kenne das Passwort die Festplatte ist extern angeschlossen. Die Festplatte von meinem Notebook ist etwas defekt, ich kann...

Windows 10 Support Sonntag um 15:12 Uhr

externe festplatte

externe festplatte: hallo, habe eine externe Festplatte bekommen und ich kann sie nicht in eigene Dateien oder sonstwo öffnen. das einzige wo sie angezeigt wird, ist in der Einstellung unter geräte und drucker, aber da kann ich nichts machen. da steht, das gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

externe Festplatten Verwaltung

externe Festplatten Verwaltung: Hallo Community, ich benutze 2 WD externe Festplatten. zur Übersicht wollte ich die Bezeichnung ändern. Beispiel: My Passport rot F: Diese sind jetzt 2x vorhanden und ich möchte die Laufwerstruktur wieder als Standard herstellen. Mit freundlichem Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?: Ich hatte eine 2TB externe Festplatte an meine Xbox One angeschlossen und alle dateien die da drauf waren gelöscht, da ich die Festplatte für meinen PC benutzen wollte. Das Problem ist, dass der PC die Festplatte in der Datenträgerverwaltung zwar erkennt, aber sie unter "Dieser PC" nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2019

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.: Hallo, habe eine externe Festplatte "Seagate 1TB", die nicht als Laufwerk angezeigt wird und ich somit keinen Zugriff auf Daten erhalte. Habe alle angegebenen Möglichkeiten m. E. geprüft: Festplatte hat Strom, scheint zu arbeiten es ist rauschen zu hören, Kabel ist gewechselt, an mehreren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

externe festplatte WD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wd externe festplatte installieren