Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoMaywald, 26. August 2016.

  1. MarcoMaywald
    MarcoMaywald Gast

    Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt


    Hallo Leute,

    ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden.


    Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft.

    Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht öffnen.


    Laut Gerätemanager ist sie da, aber im Explorer kann ich Sie nicht finden.

    Das mit dem Laufwerksbuchstaben ändern habe ich schon probiert, kann ich aber nicht machen, da die Festplatte in diesem Menü wiederum nicht angezeigt wird.


    Am TV kann ich sie problemlos verwenden und auch an einem anderen Laptop.


    Danke schon mal für eure Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoMaywald, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte WIN10

Forum Datum

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst...

Windows 10 Support 2. April 2021

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10: Hallo liebe "Gemeinde", mein Problem ist, dass eine externe Festplatte (Western Digital), Anschluss über USB 2.0, früher einmal ganz normal lief unter Windows 10. Seit einiger Zeit wird diese plötzlich nicht mehr erkannt obwohl beim Anschalten das bekannte "Ding-Dong" zu hören ist. Zudem wird...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusammen Nach Ersatz der Systemfestplatte 1000 GB, Seagate durch eine SSD wollte ich die ausgebaute HD als externen Speicher benutzen, angeschlossen über ein SATA-USB-Kabel. In der Datenträgerverwaltung und auf DiskPart wird die HD angezeigt, aber mit "kein Volume". Die HD wird auch im...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie und ich kann die Daten ganz normal bearbeiten. Wenn ich sie an mein Laptop anschließe, macht sie das typische Geräusch aber sie wird in der...

Windows 10 Support 8. November 2019

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, diese wird schon seit Monaten an einem anderen Win10 Rechner mit anderem Build genutzt und ich möchte diese 3,5 Zoll Platte mit extern Strom an USB3.0 mit meinem aktuellen Win10 Build verbinden. Festplatte wird erkannt und in der...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte (mit eigener Stromversorgung) an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt leider nicht: - nach dem Anschließen kommt der zu erwartende Sound von Windows und es erscheint das Symbol zum...

Windows 10 Support 26. März 2016

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte wird nicht angezeigt win10

    ,
  2. Elements 25A2

    ,
  3. externe festplatte wird nicht erkannt win 10

    ,
  4. elements 25a2 wird nicht angezeigt,
  5. wd elements 25a2 treiber,
  6. iomega festplatte wird nicht erkannt,
  7. WD Elements 25A3,
  8. iomega usb 3.0 nicht erkannt,
  9. iomega ego rphd-ug3 externe festplatte ,
  10. iomega ego,
  11. 25A2,
  12. externe festplatte wird nicht erkannt,
  13. wd 25a2 treiber,
  14. wd elements 10b8 treiber,
  15. externe festplatte Trancend wird nicht angezeigt win 10 lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden