Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolli76, 6. Mai 2020.

  1. Wolli76
    Wolli76 Gast

    Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt


    Hallo, ich habe folgendes Anliegen.

    Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht liegen. Habt ihr da eine Idee, was ich mal bei den Einstellungen nachschauen sollte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolli76, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Explorer

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt: Hallo zusammen, meine externen Festplatten wird im Gerätemanager zwar angezeigt, jedoch nicht im EXPLORER so dass ich auf meine Dateien die sich auf der Festplatte befinden nicht zugreifen kann; beide Festplatten werden auf einem anderen Laptop (ohne Windows 10) sofort erkannt ! USB-Sticks...

Windows 10 Support 3. November 2017

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen....

Windows 10 Support 4. November 2016

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden