Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHeise_779, 1. Juli 2016.

1. ThomasHeise_779
    ThomasHeise_779 Gast

Externe Festplatte

Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen.

Weiterlesen...

#1 ThomasHeise_779, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

Benutzerkonto auf Externer Festplatte

Benutzerkonto auf Externer Festplatte: Hallo liebe Community, hier ist meine Idee: Ich wollte mir für die Arbeit ein Windows Benutzerprofil auf einer Externen Festplatte anlegen, sodass ich diese einfach nur mitnehmen muss und wenn ich sie an einem PC anschließe, dass ich dann mein Benutzerprofil an diesem PC nutzen kann. Also von...

Windows 10 Support 17. November 2020

Systempartion vom Rest trennen?

Systempartion vom Rest trennen?: Servus, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe daher ich bin hier richtig. Ich habe jetzt schon einiges an google hinter mir. Ich suche nach einer möglchkeit, windows zu sagen, dass bitte ALLES, restlos, auf einer zweiten Festplatte installiert und gespeichert werden soll. Abgesehen von...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das...

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das...: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004 funktioniert die Windows-Sicherung auf externe Festplatte WD Elements nicht korrekt. Von C: auf F: Ordner mit alten Änderungsdatum werden beim Kopieren mit dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Externe Festplatte nutzen

Externe Festplatte nutzen: Guten Tag, ich nutze windows 10 und habe aus einem "Altcomputer" die Festplatte ausgebaut. Leider wird mir diese nicht im Explorer angezeigt. Was muss ich tun? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 system 32 festplattentreiber finde

,
  2. win 10 externe festplatten einstellung

,
  3. win 10 welches update für externe festplatten