Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der letzten Aktualisierung von Windows 10, erkennt mein Laotop nicht mehr meine externe Festplatte ( ssd Portable T1 ). Vor der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Bd, 11. November 2016.

1. J.Bd
    J.Bd Gast

Externe Festplatte

Hallo,

nach der letzten Aktualisierung von Windows 10, erkennt mein Laotop nicht mehr meine externe Festplatte ( ssd Portable T1 ).

Vor der Aktualisierung funktionierte die externe einwandfrei.

Wer kann mir helfen.

JBd

- In das Windows Forum verschoben. Was hat eine externe Platte mit Handys zu tun? Bitte achte darauf wo du postest -

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach ob deine externen Festplatte vorhanden ist und ob dieser einen Laufwerkbuchstabe zugeordnet wurde. Gib dann wieder Bescheid.

Externe Festplatte

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe auf meinem MacBook Windows 10 auf meiner Festplatte installiert. Da ich nicht alt so viel Speicherplatz habe, wollte ich wissen, ob man Windows 10 im nachhinein noch auf einer externen Festplatte installieren kann. Also dass ich jetzt Windows von meiner Laptop-festplatte lösche...

Windows 10 Support 23. September 2022

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinen Computer. Zunächst habe ich das Problem, dass Windows meine Externe Festplatte nicht erkennt. Ich habe hier bereits mehrere Lösungswege aus dem Internet probiert (Treiber aktualisieren, Datenträgerverwaltung...); Die Festplatte funktioniert aber,...

Windows 10 Support 17. September 2022

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren: Auf meinem Laptop war beim Kauf Win10 installiert, unter Win 10 habe ich weitere Awendungen installiert. Nachträglich habe ich SUSE Linux installiert. Ich möchte jetzt mit Hilfe einer Dockingstation über einen USB-Anchluß die komplette Win10 - Installation, ohne die Linux-Installation, auf eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2022

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...

Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-aeltere-externe-festplatten-im-allgemeinen-oftmals-vom-nagelneuen-betriebssystem-windows-11-nicht-erkannt-und-was-kann-man-dagegen-tun

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Externe Festplatte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden