Externe Festplatte
Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Wenn ich meine externe Festplatt über USB-Kabel an den PC anschließe, sehe ich zwar im Gerätetreiber die Festplatte und kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerStark, 23. August 2017.
Externe Festplatte
Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?: Hallo gutefrage - Community - ich will von meinem Windows 10 - PC einen sehr grossen Ordner (mehrere GB gross) auf meine externe Festplatte (Transcend) bringen - (um Speicherplatz zu gewinnen) - jetzt fängt aber Windows dabei an, die gesamten Dateien und Unterdateien in diesem Ordner erst... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Windows-Installation von externer FestplatteWindows-Installation von externer Festplatte: Hallo zusammen, ich möchte vorsorglich eine Win10-Installation von einer externen SSD-Festplatte ermöglichen. Ich habe gelesen, dass das von einem USB-Stick und einer DVD möglich ist. Aber wie sieht es mit einer externen Festplatte aus? Muss die bootfähig sein bzw. gemacht werden? Wenn ja, wie... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2023 |
Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...: Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter ist defekt und die Festplatte lässt sich nicht öffnen. Grund es wird angezeigt, dass die bitlocker Verschlüsselung nicht mit der aktuellen Windows... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
ESD / USB externe Festplatte wiederherstellenESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer FestplatteBitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PCExterne Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC: Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine externe Festplatte mit der ich zwischen verschiedenen Rechnern wechsle. Jetzt habe ich heute über einen Rechner auf dieser Festplatte... |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2023 |
Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigtExterne Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Juni 2023 |