Externe Festplatten werden zeitweise immer wieder ausgeworfen

Helfe beim Thema Externe Festplatten werden zeitweise immer wieder ausgeworfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe CommunityIch habe seit längerem das Problem, dass meine beiden externen Festplatten WD und LaCie zeitweise immer wieder ausgeworfen werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _-Fabian-_, 2. Dezember 2023.

1. _-Fabian-_
    _-Fabian-_ Gast

Liebe CommunityIch habe seit längerem das Problem, dass meine beiden externen Festplatten WD und LaCie zeitweise immer wieder ausgeworfen werden. Begonnen hat das Problem wahrscheinlich mal, als der PC nicht starten wollte, danach inkl. Bluescreen und allem. Ich habe dann herausgefunden, dass der PC teils in einen Loop gerät, wenn er die Partitionen nicht so starten kann, wie er möchte. Also Festplatten ausstecken und nach dem Start einstecken. Alles ging wieder.Nun habe ich aber das Problem, dass die beiden Festplatten nach einem Systemstart immer wieder kurz erkannt, ausgeworfen, erkannt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/externe-festplatten-werden-zeitweise-immer-wieder/6d3de262-9917-4556-a890-9ba1e839b05b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten werden zeitweise immer wieder ausgeworfen - Ähnliche Themen - Externe Festplatten ausgeworfen

Forum Datum

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Muss man Spiele auf externen Festplatten immer neu installieren?

Muss man Spiele auf externen Festplatten immer neu installieren?: Hallo liebe Communtiy, hab jetzt eine externe Festplatte für meinen PC gekauft und habe mir den Landwirtschaftssimulator darauf installiert über Steam. Hat alles funktioniert und konnte es zocken. Hab dann die externe Festplatte dann abgezogen und als ich wieder zocken wollte und ich sie wieder...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte wird nicht sicher ausgeworfen - "Gerät kann aufgrund eines unbekannten...

Externe Festplatte wird nicht sicher ausgeworfen - "Gerät kann aufgrund eines unbekannten...: Habe kürzlich meine neue externe Platte, eine Fantec ALU-25U31 bekommen und sie gleich auf den Namen Gisella getauft und eingerichtet. Das Gerät besitzt einen USB-C-3.1-Ausgang, mein Notebook einen klassischen USB 2.0-Anschluss, woran ich sie betreibe. Soweit läuft sie ganz gut, bis auf eine...

Windows 10 Support 16. März 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

CD wird immer wieder ausgeworfen

CD wird immer wieder ausgeworfen: Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Externe Festplatten werden zeitweise immer wieder ausgeworfen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden