Externe Festplatten

Helfe beim Thema Externe Festplatten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seid geraumer Zeit das Problem, dass externe Festplatten zwar erkannt werden typischer Erkennungssound!, aber die Festplatten keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Laura#, 3. März 2020.

1. #Laura#
    #Laura# Gast

Externe Festplatten

Habe seid geraumer Zeit das Problem, dass externe Festplatten zwar erkannt werden typischer Erkennungssound!, aber die Festplatten keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen und somit im Explorer nicht angezeigt werden.

Über die Datenträgerverwaltung kann ich dann zwar einen Buchstaben vergeben, aber beim nächsten Verbinden der Festplatte mit dem PC besteht wieder das gleiche Problem!?

Weiß jemand, wie man das ändern könnte?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Hast du ein Drittanbieter Antivirus-Programm installiert? Wenn ja, deinstallier mal das Programm testweise, ob sich der Fehler dann erledigt hat.

#2 zisselmann, 3. März 2020
Thema:

Externe Festplatten

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten - Ähnliche Themen - Externe Festplatten

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB

Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB: Hallo, ich mußte mir eine neue Festplatte in meinem Laptop einbauen lassen. Nun wollte ich die Daten von der o.g. Festplatte zurückholen. Diese wurde, beim anschließen, auch erkannt. Beim öffnen des Ordners Mein PC wurde sie aber nicht angezeigt. Also habe ich keinen Zugriff auf meine Daten. Es...

Windows 10 Support Heute um 09:08 Uhr

Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.

Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.: Hallo Zusammen, schöne gute Nacht! Ich habe mit meinem externen HD von WD mal wieder das Problem, dass es außer im Gerätemanager nirgendwo mehr sonst auf meinem Win 10 Home 1909 angezeigt wird. Die Leitungen sind alle sauber, richtig und rustikabel und die kleinen Lichter des ext. HD blinken...

Windows 10 Allgemeines Montag um 01:26 Uhr

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?: Ich wollte, da mein Windows "kaputt" ging es neu installieren. Jetzt habe ich kein Platz für Windows auf der vollen Festplatte Muss ich sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-festplatte-auf-externe-festplatte-legen-ohne-installierte-windows-version

Windows 10 Support 30. März 2020

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr....

Windows 10 Support 28. März 2020

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten mehrere verschiedene und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden beim Einstecken erkannt, aber sofort wieder abgestoßen immer und immer wieder. Auf anderen Windows-Notebooks funktionieren sie einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?: Hallo, ich würde gerne für verschiedene Dinge das Linux Betriebssystem Ubuntu benutzen. Ich besitze ein HP ENVY 13 Notebook (2019) mit Windows 10. Da ich für den Alltag nicht auf Windows verzichten möchte, ist meine Idee, Ubuntu auf eine externe Festplatte zu booten, um dann entsprechend...

Windows 10 Support 23. März 2020

Externe Festplatten [gelöst]