Externe Festplatten

Helfe beim Thema Externe Festplatten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine beiden Festplatten werden mit ihrer Patition doppelt im Explora angezeigt. Arbeiten (speichern) kann ich auf jede Anzeige, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGohm, 27. Januar 2016.

1. MichaelGohm
    MichaelGohm Gast

Externe Festplatten

Guten Tag,

meine beiden Festplatten werden mit ihrer Patition doppelt im Explora angezeigt. Arbeiten (speichern) kann ich auf jede Anzeige, kein Problem. Wie bzw. mit welcher Einstellung kann ich die Doppelanzeige korrigieren?

Danke für die Bemühungen M.Gohm

Weiterlesen...

#1 MichaelGohm, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externe Festplatten

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten - Ähnliche Themen - Externe Festplatten

Forum Datum

Netzwerkfreigabe Win10, Externe Festplatte

Netzwerkfreigabe Win10, Externe Festplatte: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 Pro Rechner als Homeserver mir eingerichtet. An diesen sind einige externe Festplatten mit Netio 230 IP-Steckdosen zuschaltbar. Nun möchte ich mit anderen Windows 10 Pro Rechner auf diese externen Daten zugreifen (Vollzugriff). Auf die Verzeichnisse des...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 09:56 Uhr

Externe Festplatte entschlüsseln

Externe Festplatte entschlüsseln: Wie kann ich eine externe Festplatte entschlüsseln, wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht kenne? Wurde mit BitLocker verschlüsselt Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:23 Uhr

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden: Hallo! Ich habe eine neue externe Festplatte, die ich zwar im Gerätemanager finde, aber im Explorer nicht auswählen kann. Sie hat auch keinen Laufwerksbuchstaben bekommen beim Installieren. Leider ist bei mir der Menüpunkt "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" ausgegraut. Seit 2h durchforste...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2019

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am 24.09.2019 mit Windows 10 Pro auf meinem Rechner und mit dann aktuellem Betriebssystem. Nun erkennt Windows nach dem neuesten update zwar die Festplatte als...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Windows 10 von externer Festplatte installieren?

Windows 10 von externer Festplatte installieren?: Ich habe eine Windows 10 iso auf einer externen SSd Festplatte. Ich habe die ISO entpackt jedoch bootet er darüber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-externer-festplatte-installieren

Windows 10 Support 28. November 2019

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Support 13. November 2019

Externe Festplatten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 externe festplatte anzeigen

,
  2. externe festplatte

,
  3. windows 10 externe festplatten als ein laufwerk anzeigen