externe festpunktspeicher
Helfe beim Thema externe festpunktspeicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ? Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndLangenbach, 25. Februar 2017.
externe festpunktspeicher
externe festpunktspeicher - Ähnliche Themen - externe festpunktspeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover vollDatensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nichtsurface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues Surface Go 4 an die Dockingstation anschließe findet es den Monitor nicht. Ich kann lediglich den... |
Surface | 11. Februar 2025 |
Probleme beim Öffnen von Ordnern auf externer FestplatteProbleme beim Öffnen von Ordnern auf externer Festplatte: Hallo ihr Lieben,ich habe von meinem alten PC die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte beim neuen PC angeschlossen.Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht auf meine Ordner zugreifen kann. Ich habe keine Berechtigungen undkann das auch nicht ändern. Zumindest weis ich nicht, wie ich... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2025 |
2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 112. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Surface Pro 11 und habe über eine Docking Station 2 externe Bildschirme 2xAcer RL242Y angeschlossen.Ich habe die Anzeige auf die beiden Bildschirme erweitert und alle Auflösungseinstellung und Skalierungen auf die empfohlenen Werte... |
Surface | 17. Dezember 2024 |
Audioassistent ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassistent ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |
Audioassisten ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassisten ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |