externe festpunktspeicher

Helfe beim Thema externe festpunktspeicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ? Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndLangenbach, 25. Februar 2017.

1. BerndLangenbach
    BerndLangenbach Gast

Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ?

Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses ( ca. 10GB) anzufertigen. Der Festpunktspeicher verfügt über 3x 100 GB.

Weiterlesen...

#1 BerndLangenbach, 25. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo,

> Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ?

der externe Speicher ist was genau? Wie angeschlossen?

> Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses ( ca. 10GB) anzufertigen

Und hat es geklappt?

Wenn nein, was für eine Fehlermeldung gab es?

> Festpunktspeicher

Was ist das?

Oder meinst Du Festplattenspeicher?

Thema:

Die Seite wird geladen...

externe festpunktspeicher - Ähnliche Themen - externe festpunktspeicher

Forum Datum

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte: Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe außer formatieren wie auch ich sehe die...

Windows 10 Support Heute um 12:42 Uhr

Externer Display - CPU Throttle

Externer Display - CPU Throttle: Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display schafft er bis zu 1,1 Gh'z. Brauche dringend Hilfe!Alle Treiber sind aktuell. Windows ist frisch installiert!Diagnose Toolkit sagt alles ist...

Surface Heute um 12:07 Uhr

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface Gestern um 17:22 Uhr

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass dann ein sehr hoher Ton kommt.Habt ihr da aehnliche Probleme? Ist das "normal" oder kann daraus ein...

Surface Dienstag um 12:12 Uhr

Zwei externe Festplatten synchronisieren?

Zwei externe Festplatten synchronisieren?: Ich besitze zwei baugleiche externe Festplatten, die ich als Datengrab verwende. Für zusätzliche Sicherheit vor Datenverlust suche ich nach einer Möglichkeit, dass sich die Daten auf einer Festplatten, mit den Daten auf der anderen Festplatte automatisch synchronisieren, sobald neue Daten auf...

Windows 10 Support 9. September 2021

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren...

Surface 1. September 2021

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

externe festpunktspeicher [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden