externe festpunktspeicher

Helfe beim Thema externe festpunktspeicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ? Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndLangenbach, 25. Februar 2017.

  1. BerndLangenbach
    BerndLangenbach Gast

    externe festpunktspeicher


    Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ?

    Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses ( ca. 10GB) anzufertigen. Der Festpunktspeicher verfügt über 3x 100 GB.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndLangenbach, 25. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    > Bis vor ein paar Tagen konnte ich den externen Speicher lesen. Jetzt nicht mehr, warum ?

    der externe Speicher ist was genau? Wie angeschlossen?

    > Ich habe versucht eine Kopie eines größeren Verzeichnisses ( ca. 10GB) anzufertigen

    Und hat es geklappt?

    Wenn nein, was für eine Fehlermeldung gab es?

    > Festpunktspeicher

    Was ist das?

    Oder meinst Du Festplattenspeicher?
     
Thema:

externe festpunktspeicher

Die Seite wird geladen...

externe festpunktspeicher - Ähnliche Themen - externe festpunktspeicher

Forum Datum

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Windows 10 Support Gestern um 21:03 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Surface Gestern um 20:22 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich...

Surface 9. Februar 2024

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese über die Datenträgerverwaltung neu zu definieren.Gibt es eine Möglichkeit dies endgültig...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

externe festpunktspeicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden