externe Geräte

Helfe beim Thema externe Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berina2128, 30. September 2018.

1. Berina2128
    Berina2128 Gast

externe Geräte

Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE).

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Mit Windows Mobile Smartphones hat das jetzt aber irgendwie nichts zu tun. Achte bitte nächstes Mal etwas auf eine sinnvolle Kategorie für deine Frage.

Ein paar Details zum Problem selber wären ansonsten hilfreich. Wenn es nicht kompatibel zu sein scheint, nimm ein anderes Laufwerk. Oder beschreibe, warum du meinst, dass es nicht kompatibel zu sein scheint. Was passiert, wenn du das Laufwerk anschließt?
    Oder geht das schon mechanisch nicht? Wird es im Gerätemanager angezeigt? Im Explorer? Bekommt es überhaupt Strom?

#2 Ingo Böttcher, 30. September 2018
  4. micindustries
    micindustries Gast
    Selber Anschluss wie immer für die Externe? Chipsatztreiber kürzlich aktualisiert? Andere externe Geräte die neuerdings angeschlossen sind?

#3 micindustries, 30. September 2018
Thema:

externe Geräte

Die Seite wird geladen...

externe Geräte - Ähnliche Themen - externe Geräte

Forum Datum

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes: Guten Abend alle zusammen .. Da ich eigentlich nicht genau weiß in wie ich jetzt nach einer Lösung für mein vorhaben suchen soll, frage ich nun einfach mal hier in diesem Forum ( Sobald es Technisch möglich ist ) nach lösungsvorschläge oder ideen ,, zu mienem Vorhaben,, Ich möchte Das Bild...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2021

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf...

Windows 10 Support 15. September 2021

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?: Ich will die Lautstärke über meine Tastatur steuern (sie Unterstützt es auch), das Problem: ich weis nicht warum aber es geht nur an meinem Computer nicht, an andern Geräten/Computern Funktioniert es Perfekt. Hat irgendwer einen Tipp? Danke Schonmal :)...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?: Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der...

Windows 10 Support 27. April 2021

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 aktuelles Update dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0 angeschlossenen Festplatte die ehemals interne SSD ; zu booten. Ich verwende einen HP Pavilion 17-ab000ng. Habe es bereits mit dem "Legacy Boot" im UEFI...

Windows 10 Support 12. März 2020

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten: Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist. Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive abgelegt. Die angezeigte Bildreihenfolge, die über die Applikation aufgerufen werden kann weicht in der Zeitschiene eklatant von der der von mir...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2020

externe Geräte

externe Geräte: Ich habe einen HP 250G5Notebook PC. Wenn ich einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder eine Speicherkarte in das Gerät einführe, erfolgt der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung! Wie kann ich dies beheben, damit ich mit externen Geräten arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

externe Geräte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden