Externe HDD als Server einrichten?

Helfe beim Thema Externe HDD als Server einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann man eine externe HDD (WD Elements 2TB) so einrichten, dass man auch darauf zugreifen kann, wenn man unterwegs ist? Also wie ein Server, zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 3. März 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Externe HDD als Server einrichten?


    Hallo,

    Kann man eine externe HDD (WD Elements 2TB) so einrichten, dass man auch darauf zugreifen kann, wenn man unterwegs ist? Also wie ein Server, zb durch eine Website

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine Externe Festplatte als NAS einrichten
     
    #2 zisselmann, 4. März 2020
Thema:

Externe HDD als Server einrichten?

Die Seite wird geladen...

Externe HDD als Server einrichten? - Ähnliche Themen - Externe HDD Server

Forum Datum

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?: Hallo liebe Community, meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen oder ein Programm auf der Festplatte benutzen. Wenn ich trotzdem etwas installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Falscher Installationspfad...

Windows 10 Support 13. September 2020

externe hdd als bootdisk

externe hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine Partition drauf erstellt worden und sehe keine anderen Dateien mehr kann man das wieder löschen oder ist die Festplatte schrott. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Externe HDD wird nicht angezeigt?

Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Externe HDD

Externe HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?: Ich hatte eine 2TB externe Festplatte an meine Xbox One angeschlossen und alle dateien die da drauf waren gelöscht, da ich die Festplatte für meinen PC benutzen wollte. Das Problem ist, dass der PC die Festplatte in der Datenträgerverwaltung zwar erkennt, aber sie unter "Dieser PC" nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Datensicherung auf externen Server

Datensicherung auf externen Server: was bedeutet error code 0x807800C5 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Externe HDD als Server einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden