Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Helfe beim Thema Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghostpack, 13. September 2016.

  1. Ghostpack
    Ghostpack Gast

    Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt


    Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt,aber plötzlich als Raw !Laufwerksbuchstabe ist vergeben !Ich bin dann zum führeren Build zurück,und siehe da,ich konnt ganz normal drauf zugreifen,und Daten hin und her schieben !Wieso is das so ?Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden ?Oder ist Microsoft einfach zu unfähig ?Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt - Ähnliche Themen - Externe HDD Anniversary

Forum Datum

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert. Mein Problem: - Meine externe HDD wird seit kurzem nicht mehr erkannt (denke seit einem Windows10-Update), weder im Explorer noch in der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare ich, dass das Dateisystems auf RAW steht. Andere HD stehen unter NTFS und können problemlos weiter gelesen werden. Wie kann ich diese 2 externen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. [IMG] Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung - ganz normal - die 2....

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt: Hallo! Wie schon in der Betreffzeile steht: Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt Bitte was soll ich machen? Es handelt sich um eine 1,5 Tb Festplatte, also ist es ja auch logisch, dass ich diese nicht sichern kann, was ja auch nicht...

Windows 10 Support 19. August 2016

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.: Als ich heute (nach dem Anniversary Update) an meinem Desk-PC einen SanDisk Extreme 64GB USB 3.0 benutzen wollte, war er nicht mehr lesbar. Ebenso eine externe USB 3.0 1TB Toshiba 2,5" Disk und eine externe LaCie USB 2.0 500GB Disk. Bei allen Laufwerken wird der Drive angezeigt. Aber es kann...

Windows 10 Updates & Patches 13. August 2016

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Win10: Externe USB-HDD wird im Geräte_Manager erkannt, aber nicht im Explorer

Win10: Externe USB-HDD wird im Geräte_Manager erkannt, aber nicht im Explorer: Hallo, nach der Installation von Win10 läuft mein externes Iomega Festplatten-Laufwerk nicht mehr. Im Geräte_Manager wird mir die USB-HDD mit folgendem Treiber erkannt: ST350083 0AS USB Device Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 10.0.10240.16384...

Windows 10 Support 26. August 2015

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt [gelöst]