Externe HDD

Helfe beim Thema Externe HDD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedHeuser, 12. Januar 2020.

  1. SiegfriedHeuser
    SiegfriedHeuser Gast

    Externe HDD


    Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedHeuser, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe HDD

Die Seite wird geladen...

Externe HDD - Ähnliche Themen - Externe HDD

Forum Datum

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate....

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung?

Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung?: Wollte meine etwas ältere externe HDD überprüfen wegen Dateien. Leider wird sie nicht von Windows 10 erkannt. Kann auch nicht z. B. dieser einen Laufwerkbuchstaben zuweisen. Mit dem Problemlöser, welches man mit cmd ausführen kann, konnte ich es nicht beheben. Die Festplatte wird bei der...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

HDD nach sicherem Entfernen wieder einbinden

HDD nach sicherem Entfernen wieder einbinden: Hallo Um eine externe Festplatte vom System zu entfernen, kann dieses Gerät vorgängig über einen Menü im Infofeld der Taskleiste "ausgeworfen" werden. Danach ist die Festplatte im Dateimanager nicht mehr vorhanden und sie kann physisch vom Computer getrennt werden. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer externen USB-3.0-HDD. Schließe ich diese an einem anderen Rechner an, gibt's keine Probleme. Aber hier an meinem Desktop-Rechner wird nach dem Anschließen - egal an welchem Port - nur ein DingDong ausgegeben, die Platte wird unter 'Hardware sicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Dezember 2021

Wieso habe ich auf einmal auf meiner externen HDD die Datei "pagefile.sys", welche sich...

Wieso habe ich auf einmal auf meiner externen HDD die Datei "pagefile.sys", welche sich...: Hallo, ich habe heute bemerkt, dass Windows anscheinend auf meiner externen HDD eine "pagefile.sys"-Datei angelegt hat, welche knapp 15 GB groß ist und sich nicht löschen lässt. Diese war bis vor gut einer Stunde noch nicht dort. Ich arbeitete an meinem Rechner um ein Video zu schneiden und...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Externe HDD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden