Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs
Helfe beim Thema Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Neu erstandene 2TB Laufwerke werden von älteren PCs nicht erkannt. Ist das reparabel? Schon mal danke für die Hilfe. Werner Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Otto, 9. Juni 2020.
Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs
Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs - Ähnliche Themen - Externe Laufwerke 1TB |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Wofür kann ich alte PCs verwenden?Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich dann mit den PCs? Alles Elekroschrott? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Windows 11 doch noch für ältere PCs?Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2021 |
? externes Laufwerk entsperren ?? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2021 |
Externes LaufwerkExternes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Externes DVD Laufwerk zu alt?Externes DVD Laufwerk zu alt?: Ich besitze ein sehr altes DVD Lauferwerk (mit Brenner). Hat noch USB Typ B Anschluss. Funktioniert, wird auch im Explorer (Windows 10) angezeigt, aber es ist leer, auch wenn eine DVD drinnen ist. https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-zu-alt |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Externem LaufwerkExternem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2017 |
Skylake-PCs und ältereSkylake-PCs und ältere: Hallo, ich habe ein Medion Aldi Netbook E1212 von 2009 und ein Asus K93 SV mit Core i7, 2670 QM 2,2 Ghz. Beide haben aktuell Windows 7 drauf und sind angeblich für Win 10 kompatibel. Auf Chip steht etwas von Skylake-PCs - und einer Liste für den erweiterten Support von Skylake Prozessoren, zu... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |