Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs

Helfe beim Thema Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Neu erstandene 2TB Laufwerke werden von älteren PCs nicht erkannt. Ist das reparabel? Schon mal danke für die Hilfe. Werner Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Otto, 9. Juni 2020.

  1. Werner Otto
    Werner Otto Gast

    Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs


    Hallo,


    Neu erstandene 2TB Laufwerke werden von älteren PCs nicht erkannt. Ist das reparabel?


    Schon mal danke für die Hilfe.


    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Otto, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs

Die Seite wird geladen...

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs - Ähnliche Themen - Externe Laufwerke 1TB

Forum Datum

Externe Laufwerke werden nicht angezeigt

Externe Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externes DVD Laufwerk zu alt?

Externes DVD Laufwerk zu alt?: Ich besitze ein sehr altes DVD Lauferwerk (mit Brenner). Hat noch USB Typ B Anschluss. Funktioniert, wird auch im Explorer (Windows 10) angezeigt, aber es ist leer, auch wenn eine DVD drinnen ist. https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-zu-alt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Empfehlung eines Externen Laufwerkes

Empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter Weiterlesen...

Surface 12. September 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Skylake-PCs und ältere

Skylake-PCs und ältere: Hallo, ich habe ein Medion Aldi Netbook E1212 von 2009 und ein Asus K93 SV mit Core i7, 2670 QM 2,2 Ghz. Beide haben aktuell Windows 7 drauf und sind angeblich für Win 10 kompatibel. Auf Chip steht etwas von Skylake-PCs - und einer Liste für den erweiterten Support von Skylake Prozessoren, zu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden