Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Helfe beim Thema Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sunshineh, 13. September 2023.

1. sunshineh
    sunshineh Mitglied

Hallo,
    ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen.
    Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen entsprechenden Eintrag.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode - Ähnliche Themen - Externe Seagate Expansion

Forum Datum

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate....

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Einzelne HDD in sleep mode versetzen

Einzelne HDD in sleep mode versetzen: Hallo zusammen,ich betreibe meinen PC über zwei SSD Festplatten und habe eine HDD als Datengrab.Obwohl die Platte gänzlich leer und frisch formatiert ist, läuft sie fast durchgängig und fährt nach gelegentlichem Abschalten binnen kürzester Zeit wieder an. Der dadurch entstehende Geräuschpegel...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

realtec deep sleep mode

realtec deep sleep mode: Der Treiber wird im Gerätemanager nicht aufgeführt da ja die Installation nicht funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

realtec deep sleep mode

realtec deep sleep mode: hallo, ich kann keinen ethernet/ lan treiber installieren da nach der versuchten installation ein deep sleep mode angezeigt wird. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Externe HDD

Externe HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert. Mein Problem: - Meine externe HDD wird seit kurzem nicht mehr erkannt (denke seit einem Windows10-Update), weder im Explorer noch in der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht mehr erkannt, bzw. wenn ich Sie anschließe wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt, allerdings nicht als Festplatte erkannt, sondern ist dann unter...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Netzwerktreiber aktualisieren wollen, allerdings ist da was schief gelaufen. Als er den Treiber installierte stand am Ende der Fehler mir dem Deep Sleep Mode bei der Netzwerkarte. Selbst mit dem ursprünglichen Treiber geht da nix...

Windows 10 Support 13. November 2015

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden