Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt...

Helfe beim Thema Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eine externe Soundkarte mit Mixer an meinem Rechner anschliessen und nutzen. Leider habe ich dabei das Gerät also Mixer mit Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daviddhfiugfiu, 2. September 2020.

  1. Daviddhfiugfiu
    Daviddhfiugfiu Gast

    Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt...


    Ich wollte eine externe Soundkarte mit Mixer an meinem Rechner anschliessen und nutzen.

    Leider habe ich dabei das Gerät also Mixer mit Soundkarte versehentlich im Gerätemanager entfernt.

    Nun erkennen andere Rechner das Gerät nicht mehr.

    Habe ich die externe Karte jetzt zerstört?

    Kann ich das Gerät wiederherstellen?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Daviddhfiugfiu, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt...

Die Seite wird geladen...

Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt... - Ähnliche Themen - Externe Soundkarte Mixer

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Windows 10 - Mixer?

Windows 10 - Mixer?: Hab auf einmal so einen komischen Mixer. Wie kann ich das zurück auf den Waagerechten stellen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---mixer

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias...

Surface 13. Dezember 2019

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. Mai 2019

externe Soundkarte

externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 …. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Soundkarte kaputt?

Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe das Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder dort hin? 2. Wie kann ich verhindern, dass beim Starten des Computers immer gleich auf ein Programm zugegriffen und dieses geöffnet wird (in meinem Fall "tomtom"?...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden