externe speichermedien nicht erkannt

Helfe beim Thema externe speichermedien nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen und zwar erkennt mein Laptop keine externen Sachen mehr, sprich stick, externe Festplatte, SD-karte, gopro, usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von joe84, 6. Februar 2016.

  1. joe84
    joe84 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    externe speichermedien nicht erkannt


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Anliegen und zwar erkennt mein Laptop keine externen Sachen mehr, sprich stick, externe Festplatte, SD-karte, gopro, usw. Den Laptop habe ich gerade mal einen Monat und gehe davon aus dass es bei einer Software Einstellung liegt, find es aber nicht heraus.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau mal nach, ob deinen Datenträgern einen Laufwerkbuchstaben zugeteilt ist. Falls nicht:

    > rechte Maustaste
    > Datenträgerverwaltung
    > entsprechender Datenträger mit Rechtsklick auswählen
    > "Laufwerkbuchstaben und pfade ändern...."
    > freier Buchstabe vergeben

    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

externe speichermedien nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

externe speichermedien nicht erkannt - Ähnliche Themen - externe speichermedien erkannt

Forum Datum

Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...

Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...: Hallo zusammen,ich habe meinen recht alten Dell Laptop nach einem Treiberproblem mit iTunes zurückgesetzt sodass ale Programme deinstalliert wurden, eigene Dateien aber verblieben sind. Aktuell habe ich Windows 10 Pro N 20H2.An sich funktioniert alles wie zuvor, allerdings wird jedes Mal, wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

Windows 10 Support 3. September 2018

externe Speichermedien

externe Speichermedien: Hallo ich versuche vergeblich auf meine externe Speichermedien zurück zu greifen. Sie werden unter Windows 10 zwar erkannt, jedoch wird mir der Zugriff verweigert.... Kennt schon jemand dieses Problem? Vorab Danke, Marlis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Externe Speichermedien / Keine Berechtigung

Externe Speichermedien / Keine Berechtigung: Habe mir ein HP Laptop mit Windows 10 gekauft. Sämtliche externen Speichermedien, die ich anschließe (USB-Stick, Festplatten) werden zwar erkannt und haben einen Laufwerksnamen F, E etc., aber ich kann nicht darauf zugreifen, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Es existiert aber kein...

Windows 10 Support 3. März 2018

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?: Hallo, ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator seit kurzem kann ich keinen meiner USB-Sticks mehr zugreifen. Der Stick wird zwar angezeigt, es erscheint erscheint folgende Meldung: [IMG] beim klick auf Fortsetzen dann... [IMG] In...

Windows 10 Support 16. September 2017

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie tauchen nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung auf. Einzig im Gerätemanager finde ich die Geräte unter "Andere Geräte" allerdings mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

WORM-Speichermedien

WORM-Speichermedien: Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand zufällig, wieviel Hardware- und Software-WORMs kosten und wo man die nötige Software herbekommt? Viele Grüße Hamza Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

externe speichermedien nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speichermedium wird nicht erkannt

    ,
  2. usb speichermedium wird nicht erkannt win10

    ,
  3. ich kann mein speichermedium bei windows 10 nicht ändern

    ,
  4. externe Speichermedium wird nicht erkannt,
  5. speichermedien erkennen,
  6. windows 10 version 1603 nimmt kein ext. speichermedium am,
  7. pc erkennt kein speichermedium,
  8. Es ist kein externer Speicher eingerichtet oder Sie haben keine Berechtigung dies zu tun.,
  9. lenovo externe festplatte vor oder nach dem start anschliessen?,
  10. neues speichermedium anschließen pc,
  11. lenovo neue speichermedien anschliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden