Externe Speicherung meiner EMails

Helfe beim Thema Externe Speicherung meiner EMails in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich benutze unter Windows 10 die App "Mail". Ich möchte zur Sicherheit alle Kontakte und die ein- und ausgegangen Mails extern speichern. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von cologne36, 15. Juni 2018.

  1. cologne36
    cologne36 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Externe Speicherung meiner EMails


    Ich benutze unter Windows 10 die App "Mail". Ich möchte zur Sicherheit alle Kontakte und die ein- und ausgegangen Mails extern speichern. Kann mir jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Danke und schöne Grüße
     
    #1 cologne36, 15. Juni 2018
  2. User Advert
  3. cologne36
    cologne36 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, da ich keine Rückmeldungen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass man die unter Windows App Mail ein- und ausgegangenen Mails nicht gesondert extern speichern kann. Sollte man aus eine andere software wechseln (z.B. Outlook)?
    Schöne Grüße
     
    #2 cologne36, 6. Juli 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    4.340
    @ cologne36, sorry, dass sich bei Dir noch keiner gemeldet hatExterne Speicherung meiner EMailsExterne Speicherung meiner EMails

    Schau bitte unterm Windows Mail-Menu: Extras, Optionen ,Erweitert, Wartung, Speicherordner dort steht wo deine Mails gespeichert sind

    Ist das Mail-Konto auf IMAP-Protokoll eingestellt? Denn so verbleiben Dir alle Mails auf dem Providerserver.

    Externe Speicherung meiner EMails
    Ich persönlich arbeite mit Mozilla Thunderbird und bin mit diesem sehr zufriedenExterne Speicherung meiner EMailsExterne Speicherung meiner EMailsExterne Speicherung meiner EMailsExterne Speicherung meiner EMailsExterne Speicherung meiner EMails
     
  5. cologne36
    cologne36 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal9000 für deine Antwort. Ich habe vor der Umstellung auf Windows 10 das Programm Windows Mail benutzt, das mit einigen Schritten eingerichtet werden musste. Ich war mit diesem Programm sehr zufrieden, Nach der Umstellung auf Windows 10 benutze ich die Mail App von Windows, das zwar schnell eingerichtet werden konnte, bei dem ich aber nicht weiß, wo die EMails gespeichert werden und wir die Sicherung funktioniert. Das MailKonto ist auf jedenfall auf das IMAP-Protokoll eingestellt. Das Windows-Mail-Menu (Extras,Optionen,Erweitert,Wartung,Speicherordner) habe ich in dieser detaillierten Form nicht gefunden. Kannst du mir da weiterhelfen?
    Danke und herzliche Grüße
     
    #4 cologne36, 19. Juli 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    4.340
    sorry Fehler von mir, diese Einstellung gab es noch ab 2015Externe Speicherung meiner EMailsExterne Speicherung meiner EMails
     
Thema:

Externe Speicherung meiner EMails

Die Seite wird geladen...

Externe Speicherung meiner EMails - Ähnliche Themen - Externe Speicherung EMails

Forum Datum

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges: Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht...
Windows 10 Probleme 3. November 2017

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?: Hallo werte Community, hab schon länger die Android eMail App BlueMail in Verwendung, leider muss ich fast täglich in den Spam Ordner schauen weil relevante Mails ständig dorthin abgeschoben werden, versuche ich dann über genannte App aber die Spameinstellungen zu...
Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

APP Speicherung auf Micro Chip

APP Speicherung auf Micro Chip: Hallo, ich nutze ein Tablett TrekStor SurfTab Wintron 7.0 (ST70419-6/Windoes 10 Ver. 1511. Ich möchte APP`s auf dem Mikrochip ( SD Karte, 64 MB, NTFS) speichern. In den Einstellung zum Speicher wird die Möglichkeit des Speicherortes "D" angeboten. Wenn ich dann den...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2017

Speicherung von MP3 auf Festplatte

Speicherung von MP3 auf Festplatte: Nachdem ich hunderte von MP3 Dateien von CD auf die Festplatte gespeichert habe (Nero 2016, Disk to Device) kommt plötzlich der Hinweis, daß für die Speicherung keine Erlaubnis bestehe. "Bitte suchen Sie eine anderen Speicherort." Ich habe nichts an den Einstellungen...
Windows 10 Probleme 20. September 2016

Speicherung von APP

Speicherung von APP: Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen. Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und Video auf dem Zusatzspeicher speicher. Der Punkt Speicher neue Apps in kann nicht genutzt werden. Auf meinem Desktop...
Windows 10 Probleme 30. März 2016

Scanner verweigert Speicherung im Zielordner

Scanner verweigert Speicherung im Zielordner: Problem beim Scannen. Es erscheint folgende Meldung:"Sie sind nicht berechtigt, Dateien im aktuellen Zielordner zu speichern. Ändern sie den Zielordner und versuchen es noch einmal." Leider vergeblich! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2016

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen: Hallo, bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese Einstellungen weg. Ich benutze Windows 10 64bit. Vielleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben. Danke im vorab. WRA...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2015
Externe Speicherung meiner EMails [gelöst]