Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

Helfe beim Thema Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen, ich habe aber noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz R. K., 25. Januar 2019.

  1. Franz R. K.
    Franz R. K. Gast

    Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen


    Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen, ich habe aber noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung durchgeführt habe.

    Wie kann ich jetzt diese Dateien (keine Programme, keine Systemdateien) auf meinen neuen Laptop (auch Windows 10) übertragen?

    Unter Einstellungen/Wiederherstellung finde ich hierzu keine Möglichkeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz R. K., 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen - Externe Datensicherung Rechner

Forum Datum

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Datensicherung auf externer Festplatte

Datensicherung auf externer Festplatte: Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass lediglich 44 GB gesichert sind. Wie kann ich sicherstellen, dass alles gesichert wird und wie kann ich einsehen, was genau gesichert wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Datensicherung auf externe Festplatte

Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass die alten Rechner doch recht häufig Probleme unter Windows 10 haben, z.B. fliegen bei höherer Last auf der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Win7 Pro PC vor kurzem auf Win10 upgegradet und gleich noch eine bootbare CD gebrannt. Jetzt kommt bald mein neuer Rechner und ich wollte gleich Win10 installieren. Mit der CD brauch ich aber einen Key, den ich logischerweise wegen dem Upgrade nicht habe....

Windows 10 Support 8. August 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen: Guten Morgen, habe derzeit einen stand Rechner der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Deswegen will ich mir einen komplett neuen anschaffen und habe nun eine Frage wegen dem Betriebssystem. Derzeit habe ich auf dem jetzigen Rechner Windows 10 installiert. Da ich den PC aber...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Datensicherung auf externen Server

Datensicherung auf externen Server: was bedeutet error code 0x807800C5 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle daten der alten festplatte auf den neuen rechner mit win10 wieder hertsellen

    ,
  2. datensicherung auf externe festplatte auf neuen rechner überspieleb

    ,
  3. einstellungen passwörter mit festplatte in neuen laptop übertragen

    ,
  4. daten von externer festplatte auf laptop,
  5. anleitung externe sicherung auf neuen pc übertragen,
  6. datensicherung auf neuen pc übertragen,
  7. datensicherung externe festplatte auf neuen Rechner,
  8. laptop sicherung auf externe festplatte und auf neuen laptop aufspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden