externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug?
Helfe beim Thema externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe externen Telefonanruf von Microsoft (englisch)erhalten soll EVENTWR in Windows ausführen, ich hätte ein Problem. Ist das Betrug? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herrkuno, 5. September 2016.
externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug?
externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug? - Ähnliche Themen - externen Telefonanruf Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrug MicrosoftBetrug Microsoft: Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos wie hat sich festgestellt es ist nicht wahr es ist von Indien ich musste mir angeblich kaufen Xbox Karten 14 Stück habe ich auch gemacht und das... |
Windows 10 Support | 11. März 2025 |
Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass unser PC gehackt wurde. Wir sollten unbedingt eine Nummer kontrollieren und den Computer sofort... |
Windows 10 Sicherheit | 4. November 2019 |
Betrug von einem angeblichen Mitarbeiter von MicrosoftBetrug von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft: Guten Tag ich wurde heute von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft angerufen und bin dummerweise im Stress darauf reingefallen. Habe sogar noch den Teamviewer installiert. Habe das Telefonat dann aber unterbrochen und den Computer abgestellt. Passwörter von Banken habe ich bereits auf... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Telefonanrufe von microsoftTelefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?... |
Windows 10 Sicherheit | 3. Dezember 2018 |
Betrug unter falscher Microsoft SupportBetrug unter falscher Microsoft Support: Hat jemand Erfahrung mit betrügerischen Microsoft Support gemacht? Ich leider schon! Was habt Ihr dannach mit eurem Computer gemacht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |
Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft MitarbeiterTelefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter sagte mir das mein PC kaputt ist da ich kein englisch spreche habe ich das Gespräch abgebrochen. ist es so das der Support anruft???? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!: wie kann ich bei Microsoft einen Betrug melden? Habe keine Mailadresse gefunden, die müsste ich haben um Anhänge mit zu Versenden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
unsicherer Telefonanruf von Microsoftunsicherer Telefonanruf von Microsoft: Hallo, am 06.10. (12:10 Uhr und 13:45 Uhr) und heute, also am 07.10.2015 (09:09 Uhr), erhielt ich über meinen Festnetzanschluss drei Anrufe, wobei ich den zweiten Anruf nicht entgegennahm. Die anrufende Person meldete sich mit den Vornamen »Dieter« und »Alex«, sprach gebrochenes Deutsch mit... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
eventwr