Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt
Helfe beim Thema Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nejc Sitar, 4. März 2024.
Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt
Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor USB-C geht nichtExterner Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem Surface 9 getestet. Hier funktioniert es auf Anhieb. Hat jemand eine Idee?Markus Weiterlesen... |
Surface | 8. Juli 2024 |
Surface Book 2 USB-C externer MonitorSurface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro Weiterlesen... |
Surface | 30. März 2022 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...: Hallo Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen. Es wird vom System erkannt, das es eine Portable SSD x5 ist, aber ich kann nicht zugreifen. Ich kann nicht wie andere SD Karte oder USB Stick oder Externe... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2020 |
externer Bildschirmexterner Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2020 |
USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränktUSB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren.... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C HubZugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigtProblembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt: Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt. Dieses Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten. Meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen. Hardy... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |