Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Helfe beim Thema Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nejc Sitar, 4. März 2024.

1. Nejc Sitar
    Nejc Sitar Gast

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf 4 unterschiedlichen Bildchirmen der LS34A650UBUXEN Generation und der LS34A650UXUXEN funktioniert. Bitte um Support. Mit freundlichen GrüßenNejc

Weiterlesen...

#1 Nejc Sitar, 4. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm USB

Forum Datum

Externer Monitor USB-C geht nicht

Externer Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem Surface 9 getestet. Hier funktioniert es auf Anhieb. Hat jemand eine Idee?Markus Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2024

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro Weiterlesen...

Surface 30. März 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...: Hallo Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen. Es wird vom System erkannt, das es eine Portable SSD x5 ist, aber ich kann nicht zugreifen. Ich kann nicht wie andere SD Karte oder USB Stick oder Externe...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt

Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt: Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt. Dieses Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten. Meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen. Hardy...

Windows 10 Support 25. April 2017

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden