Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Helfe beim Thema Externer Bildschirm verschwindet immer wieder in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fevvers, 25. November 2018.

  1. fevvers
    fevvers Gast

    Externer Bildschirm verschwindet immer wieder


    Hallo,


    beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein Wackelkontakt). das Problem besteht sowohl wenn ich die Anzeige dupliziere, erweitere, oder nur den externen Bildschirm benutze.


    Ich habe ein zweites Pro4 für dieArbeit, das ich normalerweise unterwegs, ohne externen Bildschirm benutze. Wenn ich es aber zuhause mit dem gleichen Kabel an meinen Monitor anschließen will, funktioniert dort gar nichts mehr, ich kann den externen Monitor überhaupt nicht mehr ansprechen. Beide Probleme traten etwa zeitgleich, also vermutlich nach einem Update auf.


    Die von Microsoft empfohlenen Behebungsschritte habe ich durchgeführt, ohne Ergebnis. Ideen dazu?


    Danke,

    fevvers

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm verschwindet

Forum Datum

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen, anklicken und erst dann taucht es wieder im Menü auf. Existiert eine Möglichkeit, dass man...

Windows 10 Support 21. September 2022

Sprachwahl auf Taskleiste verschwindet immer wieder

Sprachwahl auf Taskleiste verschwindet immer wieder: Liebes Forum, ich benutze Windows 10 und habe zwei Sprachen, zwischen denen ich regelmäßig hin- und herschalten muss. Das tue ich, indem ich entweder das Sprachenauswahlsymbol unten rechts auf der Taskleiste anklicke, wesentlich häufiger aber nutze ich den voreingestellten Tastaturshortcut...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?: Hallo liebe Community, meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen oder ein Programm auf der Festplatte benutzen. Wenn ich trotzdem etwas installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Falscher Installationspfad...

Windows 10 Support 13. September 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der...

Surface 11. Juni 2018

Alle Systemsteuerungselemente das immer auftaucht und wieder verschwindet

Alle Systemsteuerungselemente das immer auftaucht und wieder verschwindet: Hallo an alle User die von Microsoft keinen richtigen Support erhalten. Hier die Lösung für das Icon mit dem Namen alle Systemsteuerungselemente. Es taucht auf und verschwindet wieder....... Wenn jemand das Programm Classic Shell installiert hat, um sich besser zurecht finden, als mit dem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Symbolleistenauswahl verschwindet immer wieder

Symbolleistenauswahl verschwindet immer wieder: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicke, kann ich unter Symbolleisten auswählen, welche in der Taskleiste angezeigt werden sollen. Der Haken bei Links verschwindet immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Sperrbildschirm - Foto verschwindet immer

Sperrbildschirm - Foto verschwindet immer: Warum verschwindet der von mir, mit einem Microsoft- Hintergrundfoto eingestellte Sperrbildschirm immerzu? Stelle ich diesen unter Einstellungen ein ist er da, danach ist er verschwunden und ich habe als Anmeldebildschrim nur dieses dämliche Fenster. Dieses Problem habe ich seit letzter Woche...

Windows 10 Support 21. November 2015

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Explorer verschwindet Bildschirm wird schwarz

    ,
  2. nur zweiten Bildschirm nutzen

    ,
  3. dockingstation zweiter bildschirm verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden