externer Bildschirm

Helfe beim Thema externer Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von brunoz, 19. Januar 2020.

  1. brunoz
    brunoz Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    externer Bildschirm


    Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten
    auch HDMI funktioniert nicht mehr
    Gruss
    bruno
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

externer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

externer Bildschirm - Ähnliche Themen - externer Bildschirm

Forum Datum

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich etwas an den einstellungen probiert da habe ich HDR aktiviert und dann ging nichts mehr. Habe dann...

Surface 26. Oktober 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig auf einem der beiden Bildschirme. Nach manchmal bis zu 20-maliger Neuverbindung des...

Surface 19. Januar 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich: Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und hatte geschmeidige 1440p als nutzbare Auflösung an meinem 2560 x 1440 Monitor. Nun habe ich auf das Surface Dock 2 geupgradet, nutze den gleichen...

Surface 8. November 2021

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der Surface Bildschirm an stark zu flackern. Der Monitor wird vom Gerät erkannt, ein Bild wird nicht...

Surface 1. Oktober 2021

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme bis letzte Woche, wo der externe Bildschirm plötzlich anfing aus und an zu gehen, grüne und rote Pixelfehler zu zeigen und schließlich garnichts...

Windows 10 Support 19. August 2021

externer Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden