externer Bildschirm

Helfe beim Thema externer Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von brunoz, 19. Januar 2020.

1. brunoz
    brunoz Neu hier

externer Bildschirm

Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten
    auch HDMI funktioniert nicht mehr
    Gruss
    bruno

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

externer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

externer Bildschirm - Ähnliche Themen - externer Bildschirm

Forum Datum

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten. Das Problem tritt sowohl mit meinem reinem USB-C auf HDMI-Adapter https://www.amazon.de/gp/product/B07THJGZ9Z/ Als auch mit...

Surface 30. November 2020

Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?

Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?: Ich habe an meinem Computer, mit Windows 10, meinen Fernseher als externen Bildschirm angeschlossen. Zu beginn ist alles normal doch nach einiger Zeit wird das Bild ohne Vorwarnung erst einen kurzen Moment komplett grün, dann schwarz und danach ist das normale Bild in invertierten Farben zu...

Windows 10 Support 13. November 2020

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt. Vor dem Update war das kein Problem. Während der Installation war der Bildschirm noch verbunden und hat funktioniert, nach dem Neustart dann nicht...

Surface 12. September 2020

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden

Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book Version 10.0.019041 Build 19041 an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden? Weiterlesen...

Surface 29. August 2020

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA. Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Der Laptopbildschirm wird nicht...

Surface 17. August 2020

Laptop - Externer Bildschirm

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

externer Bildschirm [gelöst]