externer Bildschirm
Helfe beim Thema externer Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von brunoz, 19. Januar 2020.
externer Bildschirm
externer Bildschirm - Ähnliche Themen - externer Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem BildschirmSurface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser einwandfrei. Ich habe bereits versucht, Windows und die Grafikkartentreiber zu aktualisieren, habe die... |
Surface | 11. November 2024 |
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des externen Bildschirm an meinen Laptop anschließe. Was kann ich dagegen machen? Windows-Updates gibt... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragenExterne Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an HDMi Anschluss am Laptop angeschlossen ist. Und ja mein Laptop hat neben Intel Onboard Grafik dazu... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Externe Bildschirme werden nicht mehr erkanntExterne Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen Tagen Wochen? hatte ich am Vormittag mit dem Bildschirm gearbeitet, am Nachmittag hat der Rechner diesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normalFast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal: Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch sehr schwach erkennbar, fast schwarz- das Laden geht nur noch über die USB-C Buchse, nicht mehr über die eigentliche, längliche LadebuchseWenn... |
Surface | 7. Mai 2024 |
Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränktExterner Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf... |
Surface | 4. März 2024 |
Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich etwas an den einstellungen probiert da habe ich HDR aktiviert und dann ging nichts mehr. Habe dann... |
Surface | 26. Oktober 2023 |
Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2023 |