Externer Monitor am Surface Pro7

Helfe beim Thema Externer Monitor am Surface Pro7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerMaisch, 5. November 2020.

  1. RainerMaisch
    RainerMaisch Gast

    Externer Monitor am Surface Pro7


    Hallo,

    ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein Monitor hat eine Auflösung von 1680 x 1050.

    Da ich in Erwägung ziehe, mir einen neuen Monitor zu kaufen ist meine Frage, ob es Sinn macht, mir beim Kauf eines neuen Monitors auf die Auflösung 2736 x 1824 zu achten, um nicht immer die Anpassung machen zu müssen.

    Können Sie einen passenden Monitor empfehlen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerMaisch, 5. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externer Monitor am Surface Pro7

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor am Surface Pro7 - Ähnliche Themen - Externer Monitor Surface

Forum Datum

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,...

Surface 30. März 2023

Surface pro7 startet nicht

Surface pro7 startet nicht: Hallo Surface Pro7 startet nicht, zeigt nur kurz Fenster Symbol. Dann wieder schwarzer Bildschirm....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen? Weiterlesen...

Surface 25. März 2021

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2: Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden. Nun möchte ich gerne 2 Monitore, Asus VA27AQSB anschließen. Der Monitor verfügt über...

Surface 14. März 2021

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Externer Monitor am Surface Pro7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Pro 7 externer Monitor Auflösung

    ,
  2. Surface 7 pro Displayport Auflösung

    ,
  3. microsoft surface pro 7 maximale auflösung externer monitor

    ,
  4. surface pro externer monitor auflösung,
  5. surface i5 schnittstellen Monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden