Externer Monitor für Surface Book 2

Helfe beim Thema Externer Monitor für Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanShusta, 6. Juli 2018.

  1. StefanShusta
    StefanShusta Gast

    Externer Monitor für Surface Book 2


    Hallo,

    ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub:


    Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen Monitor, oder mit einem Adapter USB-C auf HDMI auf einem HDMI-fähigen Monitor? Und was hat es mit dem DisplayPort auf sich? Am Surface Book 2 habe ich doch keinen DisplayPort?


    DANKE für Eure Hilfe.


    LG Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanShusta, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externer Monitor für Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor für Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Externer Monitor Surface

Forum Datum

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro Weiterlesen...

Surface 30. März 2022

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem...

Surface 14. April 2021

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der kleine Display fürs Homeoffice ein bisschen zu klein ist. Da ich im Bereich Architektur/Grafikdesign...

Surface 28. Oktober 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768...

Surface 17. Dezember 2019

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 externer monitor

    ,
  2. externer monitor surface book 2

    ,
  3. monitor für surface book 2

    ,
  4. surface book 2 monitor anschließen,
  5. surface book 2 an externen monitor,
  6. surface studio 2 externer monitor,
  7. surface book externer monitor,
  8. surface book 2 externer monitor video,
  9. surface book externer monitor auflösung,
  10. bester externer monitor für surface book,
  11. surface book 2 welcher externe monitor,
  12. surface book externer monitor tablet,
  13. surface book 2 bildschirm anschließen,
  14. surface book 2 und ein externe monitor,
  15. surfacebook 2 mit externem Bildschirm verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden