Externer Monitor muss nach Boot immer aus- und eingesteckt werden...

Helfe beim Thema Externer Monitor muss nach Boot immer aus- und eingesteckt werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe das Problem, dass mein Monitor MSI Optix MPG27CQ2 beim Starten, sowie nicht einmal beim Wiederaufklappen des Laptops Acer Nitro 5 AN517-52... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snenz, 16. Mai 2021.

  1. Snenz
    Snenz Gast

    Externer Monitor muss nach Boot immer aus- und eingesteckt werden...


    Hi,ich habe das Problem, dass mein Monitor MSI Optix MPG27CQ2 beim Starten, sowie nicht einmal beim Wiederaufklappen des Laptops Acer Nitro 5 AN517-52 erkannt wird, bzw. automatisch eingeschaltet wird, was eigentlich vor einem guten Monat noch funktioniert hat.Alles, was hilft, ist, dass man das HDMI-Kabel am Laptop aus- und wieder einsteckt.Ich freue mich schonmal über jeglichen Tipp; sollte jemand noch weitere Infos benötigen, kann ich die gerne liefern, vorausgesetzt, mein oberflächliches Know-How reicht dafür aus...Nichtsdestotrotz, vielen Dank für jede Hilfe!Viele Grüße :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externer Monitor muss nach Boot immer aus- und eingesteckt werden...

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor muss nach Boot immer aus- und eingesteckt werden... - Ähnliche Themen - Externer Monitor Boot

Forum Datum

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

warum startet Windows nicht mit eingesteckter externen Festplatte?

warum startet Windows nicht mit eingesteckter externen Festplatte?: warum startet Windows nicht mit eingesteckter externen Festplatte freundliche Grüße H.-P.H Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

MS Office (und Chrome) auf externem Monitor immer unscharf

MS Office (und Chrome) auf externem Monitor immer unscharf: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter :-/ Ich hab einen neuen Lenovo YOGA 3 Pro angesteckt an einen Dell UltraSharp U2414H 24" und nutze MS Office 365 und Windows 10. Mein Problem ist, dass die Menüleiste von bspw. Word oder Powerpoint am externen Monitor entweder riesig ist, oder eben...

Windows 10 Support 21. März 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Externer Monitor muss nach Boot immer aus- und eingesteckt werden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden