Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher erfolgreich einen externen LG Monitor W2443T an meinem HP ENVY Notebook unter Windows 7 als Zweitbildschirm verwendet. Nach dem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JR_976, 2. Dezember 2015.

  1. JR_976
    JR_976 Gast

    Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt


    Ich habe bisher erfolgreich einen externen LG Monitor W2443T an meinem HP ENVY Notebook unter Windows 7 als Zweitbildschirm verwendet. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird dieser über HDMI angeschlossene Monitor nicht mehr vom Gerätemanager am Notebook erkannt. Als Grafikkarte enthält der Notebook eine Intel HD 3000 Graphics.


    Über Rückfragen bei Intel, Microsoft und HP komme ich nicht wirklich weiter.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. eine Lösung dafür?


    Den Treiber für die Graphik-Karte habe ich schon neu installiert, ohne Erfolg.


    Derzeit habe ich noch die Erstversion von Win 10 installiert, noch nicht das sog. November-Update 15011.


    Bitte um Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Externer Monitor Notebook

Forum Datum

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss...

Windows 10 Support 11. April 2020

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt: Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor). Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht. Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore...

Windows 10 Support 25. September 2017

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft. Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Monitor nicht mehr erkannt

Monitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr: Hallo mein DELL Vostro 3350 mit Intel HD Graphics 3000 funktioniert nach Update auf Win10 nur noch mit einem externen Monitor via HDMI bzw. Standardanschluß. Habe auch schon probiert den Intel Treiber für Win8.1 und auch Win7 erneut zu installieren. Leider alles ohne Ergebnis. DELL konnte mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Monitor nach Upgrade nicht erkannt!

Monitor nach Upgrade nicht erkannt!: Hallo, ich habe gerade das Upgrade von Windows 10 durchgeführt. Vorher hatte ich Windows 7. Schon seit 1 Jahr habe ich noch einen zusätzliche Monitor mit VGA anschluss. Er wurde immer sofort erkannt, doch nach dem update nicht mehr... hoffe, mir kann jemand helfen lg und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp notebook externer monitor wird nicht erkannt

    ,
  2. hp envy win10 erkennt die erweiterungsmonitore nicht

    ,
  3. hp probook erkennt monitor nicht

    ,
  4. hp notebook win10 erkennt monitor nicht,
  5. windows 10 externer monitor nicht erkannt,
  6. windows 10 externer monitor wird nicht erkannt