Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher erfolgreich einen externen LG Monitor W2443T an meinem HP ENVY Notebook unter Windows 7 als Zweitbildschirm verwendet. Nach dem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JR_976, 2. Dezember 2015.

  1. JR_976
    JR_976 Gast

    Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt


    Ich habe bisher erfolgreich einen externen LG Monitor W2443T an meinem HP ENVY Notebook unter Windows 7 als Zweitbildschirm verwendet. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird dieser über HDMI angeschlossene Monitor nicht mehr vom Gerätemanager am Notebook erkannt. Als Grafikkarte enthält der Notebook eine Intel HD 3000 Graphics.


    Über Rückfragen bei Intel, Microsoft und HP komme ich nicht wirklich weiter.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. eine Lösung dafür?


    Den Treiber für die Graphik-Karte habe ich schon neu installiert, ohne Erfolg.


    Derzeit habe ich noch die Erstversion von Win 10 installiert, noch nicht das sog. November-Update 15011.


    Bitte um Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Externer Monitor Notebook

Forum Datum

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst...

Windows 10 Support 2. April 2021

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging nichts mehr. Um zu testen, ob es an dem Kabel liegt, habe ich einen anderen Laptop (auch Windows 10) verbunden - erfolgreich, dieser hat den Monitor...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2020

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss...

Windows 10 Support 11. April 2020

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr: Hallo mein DELL Vostro 3350 mit Intel HD Graphics 3000 funktioniert nach Update auf Win10 nur noch mit einem externen Monitor via HDMI bzw. Standardanschluß. Habe auch schon probiert den Intel Treiber für Win8.1 und auch Win7 erneut zu installieren. Leider alles ohne Ergebnis. DELL konnte mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Monitor nach Upgrade nicht erkannt!

Monitor nach Upgrade nicht erkannt!: Hallo, ich habe gerade das Upgrade von Windows 10 durchgeführt. Vorher hatte ich Windows 7. Schon seit 1 Jahr habe ich noch einen zusätzliche Monitor mit VGA anschluss. Er wurde immer sofort erkannt, doch nach dem update nicht mehr... hoffe, mir kann jemand helfen lg und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp notebook erkennt externen monitor

    ,
  2. hp notebook nach win10 update funktioniert hdmi nicht

    ,
  3. hp notebook externer monitor wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden