Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD
Helfe beim Thema Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gunschi, 13. Januar 2019.
Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD
Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD - Ähnliche Themen - Externes Blue Ray |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10: Helft mir! Meine Laufwerke GH22NS50 und BH16NS40 laufen nicht nach dem letzten Update (Creator). Im Gerätemanager sind sie aufgeführt, aber beim Treiberupdate kommt die Meldung - es ist der beste Treiber installiert - aber dann kommt noch der Hinweis, dass der Treiber nicht in Ordnung... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Blue ray Laufwerksprobleme unter win10Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2016 |
Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray abExternes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab: Nach dem Update auf Win 10, kann ich auf meinem externen Laufwerk keine Blueray abspielen. Ich nutze das Lenovo Y70-80 Touch Laptop, dass dazu gehörende externe Laufwerk. Was läuft hier falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |
DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nichtDVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht: Seit den WIN 10 Updates vom November startet mein DVD Lw keine DVD/CD mehr. Bis dahin war es ok. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Eine DVD/CD, egal welcher Inhalt, startet erst wenn mann im Windows Explorer den Punkt dieser PC oder das DVD Lw direkt anklickt. Dann öffnet sich auch... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
Blue-ray Laufwerk!Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-UASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U: Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht. Das von Asus gestellte Update für Win.8 (ASUS.v4616_RiTA10_DVD121017-02_Silent.exe) wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Konnte keine weiteren Treiber finden. Danke im Vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
CD/DVD-LwCD/DVD-Lw: CD/DVD-Lw erkennt nur noch wenige CD/DVD nach dem upgrad auf Window 10. Auf meinem Asus-Laptop kann ich nach dem Upgrad auf W10 kaum noch eine CD/DVD´s ansehen bzw hören. Das Lw wird im Gerätemanager richtig erkannt, Treiber sind installiert und das Lw wird als betriebsbereit (funktioniert... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |