externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laufwerk, das früher einmal funktionierte, wird seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertSchmutzer, 26. Oktober 2019.

  1. BertSchmutzer
    BertSchmutzer Gast

    externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt


    Hallo, Mein Laufwerk, das früher einmal funktionierte, wird seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung erscheint ein Eintrag. Auch die an anderer Stelle erwähnten "Lower und Upper Filters" in der Registry sind bei mir nicht verhanden. An anderen Computern auch mit Win10 arbeitet das Laufwerk problemlos.

    Also, wer weiss Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 BertSchmutzer, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - externes BlueRay Combo

Forum Datum

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen musste ich die Dateien auf eine anderes externes LW parken und die Dateien dann löschen und da habe...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support 6. April 2020

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung: Dateiversionslaufwerk fehlerhaft. Nun haben wir eine externe Festplatte (WD Elements) gekauft. Diese funktioniert einwandfrei. Nachdem ich einen neuen Treiber...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Liebe Community, mein externes USB-Laufwerk (mit 1 GB-Kapazität) wird nicht mehr erkannt (Windows 10, 64GB). Es sind einige wichtige Daten darauf (hoffentlich noch!). Beim Versuch auf Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt: "Datenträger 1 nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

cdrom bzw. blueray laufwerk

cdrom bzw. blueray laufwerk: nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. compo laufwerke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden