Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffAD, 6. April 2020.
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Externes Bluray DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD Laufwerk nicht mehr erkanntDVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkanntExternes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2021 |
DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!: Weshalb funktionieren interne UND externe DVD-Laufwerke seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr? Gibt es NEUERE Tipps? Ältere habe ich schon alle ausprobiert! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkanntDVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Seit wann dies der Fall ist weiß ich leider nicht. Auch im Gerätemanager wird es mir nicht mehr angezeigt es... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
Externes Laufwerk wird nicht mehr erkanntExternes Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2017 |
externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkanntNach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt: Hallo, weiss nicht ob ich hier damit ganz richtig bin, aber vielleicht weiss ja jemand zufällig was. Der Player ist ein Samsung SE-506CB/RSBDE BD-RW und wurde vor dem letzten Update noch angezeigt und ist gelaufen. Das hier ---> [MEDIA] habe ich schon versucht, hat nicht geholfen.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
externes DVD-Laufwerk wird nicht erkanntexternes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte.... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dvd player wird nicht erkannt external