Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!

Helfe beim Thema Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon mehrfach versucht ein externes Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen. Beim Start des Laptops wird dadurch der Hochlauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Th. Schäfer, 13. Juni 2020.

  1. Michael Th. Schäfer
    Michael Th. Schäfer Gast

    Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!


    Hallo,


    ich habe schon mehrfach versucht ein externes Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen. Beim Start des Laptops wird dadurch der Hochlauf verhindert und gestoppt. Was muss ich tun, dass das nicht mehr passiert?

    Gruß Schäfer

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Th. Schäfer, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10! - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk Laptop

Forum Datum

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?: Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der Daten liegt auf einem verbundenen lokalen Laufwerk (einem TrueCrypt-Volume S:). Über (Systemsteuerung:) Indizierungsoptionen , Ändern, Alle Orte...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Programme von einem externen Laufwerk starten

Programme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen. Folgendes Problem. Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber ins Laufwerk lässt sich keine DVD (Film) einlegen. Wird nicht angenommen, sondern immer wieder "ausgespuckt"! Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.: Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt). Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windowsupdate verhindert Start von Laptop

Windowsupdate verhindert Start von Laptop: Liebe Community, Lieber Support, Gestern Abend ist mein Laptop abgestürzt(ohne Vorwarnung). Als ich es dann wieder anschalten wollte, bekam ich die Meldung, dass Updates verarbeitet werden müssen. Ich ließ mein Laptop verarbeiten doch seit mehreren Stunden wird angezeigt, dass sie immernoch bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Update verhindert das Starten von Windows

Update verhindert das Starten von Windows: Moin, folgendes Problem: Beim starten erscheint das Windows Logo und ein weißer Ladekreis, der nach 2 Sekunden aufhört weiter zu laden. Folglich startet Windows 10 nicht. Durch das gedrückt halten von dem Startknopf und dem erzwungenen Herunterfahren und wieder hochfahren komme ich in die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe ssd vehindert win 10 start

    ,
  2. externes laufwerk installationsdatei öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden