Externes Laufwerk indizieren

Helfe beim Thema Externes Laufwerk indizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte wie folgt beschrieben indiziert: "Öffnet die Indizierungsoptionen, indem ihr die Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai63, 20. März 2019.

  1. Kai63
    Kai63 Gast

    Externes Laufwerk indizieren


    Hallo zusammen,


    ich habe eine externe Festplatte wie folgt beschrieben indiziert:

    "Öffnet die Indizierungsoptionen, indem ihr die Tastenkombination Windows + R drückt, control.exe srchadmin.dll eintippt und mit der Eingabetaste bestätigt ... Oben könnt ihr den Reiter eurer Festplatte ausklappen und weitere Orte hinzufügen, indem ihr vor den jeweiligen Ordnern ein Häkchen setzt ..."

    Soweit alles gut. Die schnelle Dateisuche funktioniert sehr gut (vorher hat es Minuten gedauert)

    Folgende Herausvorderungen sind jetzt gegeben:

    • Es kommen fast täglich neue Dateien hinzu. Muss die Indizierung jedesmal neu manuell "angeworfen" werden? Oder gibt es einen Automatismus?
    • Die Platte wird an zwei verschiedenen Rechnern betrieben, hat aber bei beiden Rechnern den gleichen Laufwerksbuchstaben. Muss ich etwas dabei beachten?

    Vielen Dank für Euer Nachdenken!


    Achso, Windows 10 Home, Version 1809


    Beste Grüße

    Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Externes Laufwerk indizieren

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk indizieren - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk indizieren

Forum Datum

Netzwerkaktien indizieren

Netzwerkaktien indizieren: Ich habe kürzlich herausgefunden, dass die manuelle Indizierung von Laufwerken die Ladezeiten erheblich verkürzen kann. Mein Musikordner benötigt normalerweise über 30 Sekunden auf der Festplatte, ich habe auch eine SSD nur für die Musik, die dieses Problem bisher gelöst hat. Aber bei der...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

Externe Laufwerke werden nicht angezeigt

Externe Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?: Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der Daten liegt auf einem verbundenen lokalen Laufwerk (einem TrueCrypt-Volume S:). Über (Systemsteuerung:) Indizierungsoptionen , Ändern, Alle Orte...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Empfehlung eines Externen Laufwerkes

Empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter Weiterlesen...

Surface 12. September 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Netzlaufwerke indizieren

Netzlaufwerke indizieren: Hi, wie kann man unter Windows 10 verbundene Netzlaufwerke indizieren so das mit der Suche (WinTaste+Q) Dateien und Ordner auf den Netzlaufwerken gefunden werden können? Unter den Indizierungsoptionen kann man nur alle lokale Ressourcen wie Festplatten auswählen(auch "Alle Orte anzeigen"...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Externes Laufwerk indizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Externe Festplatte indizieren

    ,
  2. laufwerk indizieren

    ,
  3. Externes Laufwerk indizieren

    ,
  4. indizieren laufwerk,
  5. Windows 10 Netzlaufwerk Indizieren,
  6. laufwerk indizieren windows 10 64 bit,
  7. externe festplatte dateiindizierung,
  8. Windows 10 Netzlaufwerk Indizierung,
  9. externe festplatte aktivieren windows 10,
  10. laufwerk indizieren windows 10,
  11. windows 10 laufwerk indizieren,
  12. laufwerk indizierung deaktivieren,
  13. Windows 10 NAS Indizieren,
  14. laufwerk indizieren bei ssd,
  15. windows 10 indizierung netzlaufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden